Übelkeit in der 25 ssw normal?!

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 25 ssw und mir ist seit gestern kotz übel und habe einseitige Kopfschmerzen... Ist das normal?! Kennt das einer von euch? Danke im Voraus...

Glg

1

Ich hab das neuerdings auch seit circa 2 Tagen. Woher das kommt, keine Ahnung, geht auch über den Tag von allein immer wieder weg, aber morgens ist es jedes mal da.

2

Komisch... Ich habe das die ganze Nacht gehabt war sehr oft dadurch wach... Vielleicht ne Magen Darm Infekt!!! Hoffentlich geht es uns sehr schnell wieder gut! :)

3

Ich fühle mich heute auch nicht gut. Denke es kommt vom Wetter.

4

Ich glaube, dadurch dass man nun in eine beschwerlichere Phase der Schwangerschaft kommt, kommen auch wieder einige Wehwehchen hinzu. die letzten 15 Wochen waren auch einfach zu schön :-)

5

Das hoffe ich... Hatte das am Dienstag auch schon danach ging es wieder und seit gestern hat es wieder angefangen!!! Hast du denn auch übelkeit?

6

Leider herrscht derzeit fast überall Magen Darm .... An alle gute Besserung ...

Lg. Jenia-79

7

Danke Jenia 79 :)