Frühschwangerschaft & heftiges, einmaliges Zucken im Bauch

Hilfe, ich bin ganz frisch schwanger (24.3. das letzte Mal die Tage gehabt) und mache mir nun sehr Sorgen - ich hatte eben ein heftiges kurzes Zucken im Unterbauch und spüre jetzt nicht mehr den "gewohnten Druck".. muss ich mir Sorgen machen? Ich habe total Angst... :-( Wir haben sehr sehr lange gewartet und mache mir nun so Sorgen dass ich die ersten 3 Monate nicht überstehe.

1

Es wird jetzt fast jeden tag bis zum Ende der Schwangerschaft mal hier und mal da zucken. Da musste durch... Wie wir alle. Und ganz wichtig : Nerven behalten :-)

2

Hey :)

Mach dir keine Sorgen & versuche ruhig zu bleibe. Mache zur Sicherheit ein Termin bei deinen FrAuenarzt und lass nach schauen ;)

Aber ich denke nicht das was ist, bei mir ist auch alles in Ordnung und ich hatte das auch schon öfter ;)

Und wir sind fast gleich weit =)

Meine letzte Regel war am 19.3 =)

Ps: immer positiv denken ;)

Liebe grüße

3

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe einfach so Angst da ich es kaum glauben kann, für uns ist echt ein Wunder dass ich schwanger bin. Und die ganze Woche hat es gezogen und gespannt und auf einmal ein Zucker und nichts mehr.

Rosalie, das ist ja schön. Ist es auch deine ersten Schwangerschaft? Wann hast du den nächsten Arzttermin etc.?

Ganz liebe GRüße...

4

Ja ich kann deine Angst irgendwo verstehen ;)

Nein ist nicht meine erste Schwangerschaft ;)

Ich hab jetzt am Donnerstag den 7.5. Meine 1. Vorsorge Untersuchung.

Und da müsste ich dann in der 8. Woche ( 7+0) sein ;)

Ich versuch dir mal eine Anfrage zu schicken, dann können wir gern auch mal privat Nachrichten schreiben, wenn du magst :)

weiteren Kommentar laden