Wer ist mit Uterus Arcuatus schwanger geworden und geblieben,??

Hallo Frage steht oben mein da hat das bei mir festgestellt hatte vor her 2 FG :-(

Hab auch sd Unterfunktion...

Kann ich wenn ich ss werde das Kind gesund auf die Welt bringen

1

Normalerweise sollte es damit kein Problem geben.

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Septum. Meine Tochter kam deswegen auch 9 ssw zu früh.
Aber diese "Fehlbildung" von dir, ist sehr gering.

Lass es aber besser nochmal von deinem Arzt abklären.
Vorallem bevor du jetzt auf Pre Seed setzt.
Bringt ja nichts schwanger zu werden und dann nur Probleme zu haben

2

Hallo,
Würde bei mir auch beim ersten Ultraschall festgestellt, in der 7ssw.

Habe bis jetzt keine Probleme und das Baby wächst fein(13SSW).
Und wenn du mit der Schilddrüse gut eingestellt bist und während der SS regelmäßig überprüft wirst ist das alles kein Problem.

Ich geh aller vier Wochen zur Kontrolle und wurde schon einmal erhöht.

Rede mit deinem Arzt und erkundige dich ob das evtl Operativ korrigiert werden kann.

Wann hättest du deine Fehlgeburten?

LG

3

Hallo wurde das bei dir korrigiert ?? Du sagst ja das du es auch hast ??? Wie geht's du damit um 2013 war windei
2014 Februar MA keine Herztöne mehr 9.ssw :-;(

4

Das würde bei mir bei dieser (meine erste ) SS festgestellt.
Ich hab bissel im Internet gelesen und gleich Panik bekommen, aber bin zu dem Entschluss gekommen das alles gut geht! ;)
Das ist die leichteste Gebärmutter deformität die es gibt und es gibt gaaaanz viele Frauen die normal schwanger wurden und diese normal austragen konnen, mit teilweise schlimmeren Arten.

Mach dich nicht verrückt das wird schon!!!
Man muss positiv denken!!
Ich drück dir die Daumen das du schnell schwanger wirst und das alles gut wird!

weiteren Kommentar laden