Erfahrungen mit Plazentanosoden

Hallo ihr lieben.

Ich habe heute in unserem GVK erfahren das man aus der Plazenta Globulis herstellen lassen kann. Hat jemand von Euch das schon mal gehört oder sogar schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich finde das sehr interessant und bin echt am überlegen das machen zu lassen. Ich danke schon mal für eure Antworten:-)

Liebe Grüße von dino2015 mit Babymädchen 29+3

1

Hi,
ich hab es bei meinem 1. Kind machen lassen und werde es jetzt auch wieder machen. Bin begeistert! Gerade bei den gsnzen Erkältungskrankheiten helfen die Globulis toll-übrigens auch bei mir. Die Engel Apotheke in Fr ist eine gute Anlaufstelle und die schicken dir auch einen Flyer mit Anwendungsmöglichkeiten zu.

LG
remla

2

Guten Morgen,

Ich habe vor kurzem auch eine Diskussion dazu eröffnet.
Also wir haben uns auch dafür entschieden und lassen es machen. Die Hebamme sprach auch nur positiv davon!

Lg
wuschel mit der kleinen Diva unterm Herzen 31.Ssw *_*

3

Hallo #winke

Also ich hab mir jetzt dieses Bestellset angefordert und werde das machen lassen. #huepf
Ich bin eh ein Fan von Naturheilkunde und hab jetzt viel positives darüber gelesen.

4

Hallo Ihr,

wir, also meine Familie und ich sind auch von den Plazenta Nosoden begeistert! Es hat bei Erkältungen von Anfang an geholfen, mir bei der Milchbildung, mehr innere Ruhe gegeben und hilft mir jetzt z.B. bei meinen Kopfschmerzen vor der Regel... Ich versuche Euch mal einen link zu den Anwendundungsempfehlungen von http://www.schutznosoden.de hier zu geben. Die kann man auch sonst immer und zu allem fragen!! Sind auch günstig im Vergl. Hier: Anwendungsempfehlungen: http://www.schutznosoden.de/images/stories/pdf/anwendungsempfehlungen.pdf