geht eine cola und ein kaffee am tag?

hi ihr lieben,

bin leider etwas Cola süchtig. bin in der 6 ssw und habe es echt so gut wie weggelassen. aber an tagen wie heute, stress, müde und so warm, drustet es mich nach Cola. Aber geht das, wenn ich heute morgen schon einen latte macchiato hatte?

PS: trinke immer Cola Zero, zucker ist also kein Problem

1

Hallo,

Ein Glas am Tag ist gar kein Problem. Nur nicht Flaschenweise.
Ich habe allerdings bis zur 15SSW komplett auf jeglichen Koffein verzichtet.

LG

PS: Cola Zero würde ich gar nicht trinken, wegen den Süßungsmitteln. Dann lieber normale Cola ;)

2

Ein Glas ist überhaupt kein Problem.

Ich trinke wenn es mehr sein soll sie Cola ohne Koffein

3

Hallo ...

es gibt doch auch Koffeinfreie Cola :)

4

Die habe ich zuhause. Aber doof ist, dass diese dann immer Zero ist

11

Was bitte bringt denn koffeinfreie Cola? ;-)

weitere Kommentare laden
5

Also als ich mich von allem übergeben hab hab ich ne halbe flasche cola am tag getrunken mein arzt meinte egal was hauptsache was :-D. Und nur so am rande 3 tassen caffee soll noch im rahmen sein also auch ein glas caffee und 1-2 gläser cola :-).

Lg yasmin

6

Huhu,

ging mir genauso in der Schwangerschaft ;-)
Nachdem die Übelkeit weg war, brauchte ich jeden morgen meinen Latte Macchiato und ich habe auch ca 1-2 Gläser Cola am Tag getrunken. Ich konnte nicht anders. Und meiner Maus geht es gut. Man sollte es natürlich nicht übertreiben und Cola Literweise trinken.

Liebe grüße und alles gute weiterhin :-)
Sanneo

7

Hallo. Ich habe bis zum Ende der Ss täglich eine Tasse Kaffee getrunken. Wollte ich mehr, habe ich entkoffeinierten getrunken. Cola is so ne Sache, hab ich persönlich nicht getrunken. Allerdings hatte ich ca. Einen Monat lang extrem Gelüste nach Sprite gehabt, was ich vorher sonst nie getrunken habe. Ich habe es auf ein Glas am Tag beschränkt und nach einem Monat War damit auch wieder gut :-). Ich denke in Maßen ist es kein Problem. .. Nur würde ich entscheiden ob Kaffee oder Cola. ..
:-)

8

Natürlich geht das.

14

Meiner Freundin (selber Ärztin) wurde gesagt das 3 Tassen Kaffee nicht schädlich sind, soll sogar intelligente Kinder machen :D

9

Huhu... solange es nicht jeden tag ist trinke ich auch mal 2 -3 gläser Cola am tag... muss alles im rahmen bleiben...
Guten durst :-)
Jasmin mit Colin (2,5) an der Hand und Prinzessin ( 37 Ssw) im Bauchi ????

10

Ich trinke auch Cola Light. Ich mag keinen Kaffee und ohne Cola würde ich den Tag gar nicht überstehen. Habe aber voll reduziert, trinke maximal eine kleine Flasche (0.5l) am Tag. Aber das muss sein. Hat aber in der 1. SS bisher keine negativen Wirkungen gehabt soweit ich das beurteilen kann, also Kind normal gross und gesund...