11.SSW und keine Anzeichen mehr :(

11.SSW und keine Anzeichen mehr? Kennt das jemand? Ich hatte starkes Brustspannen, hin und wieder ein ziehen im UL und nun gar nichts mehr. Ich hab total Angst das irgendwas nicht stimmt. Hab erst nächste Woche Donnerstag FA Termin.

1

1. ist es normal, dass in der Phase die Anzeichen weniger werden, 2. hatte ich in zwei Schwangerschaften überhaupt nie Brustspannen, das ist keine "Pflicht" ;-)

2

Man sagt ab der 10-12 ssw lassen die "Anzeichen" erst einmal nach. Ich bin in der 21 SSW und hatte bisher keine "typischen" Anzeichen. Hatte ich allerdings in meiner ersten SS auch nicht bei mir verlaufen SS stillschweigend.

3

Bei meiner ersten SS hatte ich auch gar nichts. Ich hab glaub den Fehler gemacht und zuviel schreckliches gelesen und nun steigere ich mich da rein. :(

4

Ich bin heute auch in die 11 Woche gekommen und habe genau wie du nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin.

Ich habe auch gar keine Anzeichen mehr und mache mir natürlich meine Gedanken aber ich versuche Stark und positiv zu Denken.

In meiner ersten Schwangerschaft,rannte ich wegen zu viel schlechter Gedanken zu oft zum Arzt ,ich war wirklich total Gaga und das will ich in dieser Ss vermeiden so gut es geht.
also lass uns Positiv denken,unseren Bauchzwerg Bewohner geht es schon gut ;-)

5

Das geht ziemlich ruckartig mit dem Verschwinden der Schwangerschaftsanzeichen gegen Ende des letzten Drittels. Bei mir wars in der 10. Woche bei der ersten Schwangerschaft, da war ich auch beunruhigt. In der 2. hatte ich leider erst in der 14. Ruhe, da war ich dann einfach nur froh. #schwitz

Ist seltsam, wenn man es nicht kennt - aber völlig normal!

Mach dir keine Sorgen! :-)

6

Das klingt jetzt bestimmt total blöd - aber ich wäre grad froh, wenn ich wenigstens weniger Anzeichen hätte :-(
Bin in der 11. Woche und seit 4 Wochen nur am Brechen. Glaub mir, das ist auch nicht schön!

Es ist bestimmt alles in Ordnung, mach dich nicht verrückt! #liebdrueck

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

7

Danke für eure netten Worte.

8

Guten Morgen,

ich bin jetzt das 4. Mal SS. Mir war immer bis zur 13.-15 SSW übel.

ABER es gab immer mal wieder einen Tag oder auch mehrere Tage an denen es mir richtig gut ging.
In den ersten 2 SS ten habe ich mir genau wie du immer Sorgen gemacht.

In der 3. SS habe ich bei urbia auch mal eine männliche Frage gestellt und es ging wirklich vielen so.

Seitdem genieße ich es einfach, wenn mal alle Symptome weg sind und die doofe Übelkeit mich mal in Ruhe lässt.

Das würde ich dir auch raten, Genieß es einfach - die Symptome können schneller wieder da sein, als du denkst und wenn nicht, freu dich. Manche Frauen haben gar keine Symptome, es ist also kein Muss.

LG Tina

9

eine ähnliche Frage #rofl#rofl#rofl

10

Ich bin auch in der 11.ssw und habe seit Beginn der Schwangerschaft nichts außer ein bisschen Müdigkeit! Mach dir keine Gedanken!!!
Was ich aber sagen muss: ich finde gerade zu Beginn der SS (bis zur 13.ssw) 4-wöchentliche Arztbesuche auch echt wenig! Bzw den Abstand zu groß! Da ist es ja quasi vorprogrammiert dass man sich ständig Gedanken macht ob alles ok ist! I

11

Ja das hört man doch immer wieder da ab da alles wieder besser wird. Müdigkeit weniger etc, Übelkeit weniger... genieß ab jetzt Deine Schwangerschaft.

12

Hey. Der Beitrag könnte von mir sein. Ich bin auch in der 11 Ssw und mache mir jeden Tag Gedanken, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Wenn ich zu viel UL-Schmerzen habe mache ich mir Sorgen, wenn keine mehr da sind, erst recht. Und als nun schlagartig die Überkeit und die Brustschmerzen nachgelassen haben, hat es mich ziemlich verunsichert.

Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag und ich halte es kaum aus. Ich beneide alle Frauen, die locker und entspannt in ihrer Schwangerschaft sind. Ich bin ein totaler Angsthase und höre auf jedes Ziepen. Ich glaube, ich lese und versteife mich auf zu viele negative Posts. :(

Ich drücke dir zumindest die Daumen, dass alles gut ist und du nächste Woche deinen Krümel siehst und staunst wie groß dieser geworden ist :)