Bei wem war Eisprung und GV nahe beieinander? Junge?

Hallo Frage steht ja schon grob oben, hab ne Frage an die Mamis die schon wissen ob Junge oder Mädchen. Man liest ja oft das wenn Eisprung und GV nahe beieinander liegen es ein Junge wird weil die männlichen Spermien schneller sind. Bei wem war es so und hat sich eine Junge bestätigt? Danke schonmal für eure Antworten

Mokuska mit Mia (2 Jahre) an der Hand und Krümel in Bauch 8+6

1

Huhu

Das hab ich auch schon gelesen..
Also ich hatte Freitag meinen Eisprung und wir hatten Do, Fr, und Samstag :D weil mein Mann immer Donnerstag von Arbeit kommt und Sonntag wieder los muss ; (
Und wir erwarten höchstwahrscheinlich ein Mädchen :)

4

Höchstwahrscheinlich? Du weißt es noch nicht aber ahnst was? Ich bin gespannt :-)

6

Doof ausgedrückt :D
Beim letzten Termin 16+0 lag es super und es deutete nichts auf Junge hin..

Wir warten aber zur Sicherheit noch den nächsten Termin ab bevor ich in den rosa Kaufrausch verfalle hihi

weitere Kommentare laden
2

Huhu!
Wir haben vermutlich am Eisprungtag und am Tag davor GV gehabt (habe Eisprung mit Ovus ermittelt) und bekommen tatsächlich einen Jungen :-)

Allerdings gibt es in der Familie meines Mannes nur Jungen seit 2 Generationen, sodass ich glaube, dass es hier nur männliche spermien gibt :-D :-D :-D

LG

5

ok, eigentlich ist es mir egal was es wird, Hauptsache gesund. Ich hab schon eine Tochter und ein Pärchen wäre natürlich schön, hätte allerdings auch nichts gegen noch ein Mädchen :-)

8

Das kann ich gut verstehen :-)

Wenn wir uns für ein zweites entscheiden, wär meine Wunschvorstellung auch ein Mädchen :-)

Drücke euch die Daumen!

Soll ja noch mehr Tricks geben, dass man ein bestimmtes Geschleckt bekommt ;-) habe mal gelesen, dass ein Orgasmus das auch beeinflusst, da sich der PH-Wert dann ändert ;-)

3

Also wir hatten exakt am Tag des eisprungs geherzelt. Allerdings bin ich erst 10+3 für das outing muss ich mich noch etwas gedulden. Aber ich kann dir Bescheid sagen

7

Ich hatte meinen ES mit Ovus ermittelt und wir hatten am selben Tag und den Tag danach GV, da kann es doch nur ein Junge sein. Allerdings hab ich sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen und mein Arzt meinte das es eher auf ein Mädchen deutet. Genau kann man es ja nie sagen bis man es sehen kann, aber ich bin so neugierig und ungeduldig :-)

11

Also ich habe absolut gar keine Beschwerden. Mir ist nicht schlecht, kein zwicken, kein ziehen, gar nichts! Habe gestern gesagt bekommen "dann wirds ein junge" ich glaube ja schon seit dem positiven sst dass es ein junge wird ;-)

10

Wir hatten 4 und direkt 1 Tag vorm ES Sex und bei uns wird es wieder ein Junge ;-)

12

Guten morgen...

Wir hatten Dienstags GV und Freitags hatte ich meinen Eisprung ermittelt durch ovu und tempi.

Wie bekommen einen jungen..

Also können auch männliche Spermien lange überleben.

Viel Glück

Lg sunny911982

13

huhu, hast du schonmal beim chinesischen und mondkalender nach geschaut, was es sein würdem..bei meinen drei kids hatten die immer recht :)))

17

Hab ich gerade geschaut, auch laut Kalendar wird es ein Junge, mein Gefühl sagt auch Junge :-)

23

ist doch auch schön, dann hast ein Pärchen..ich habe J M J und diesesmal wünschen wir uns ein Mädel wieder..mal schauen kann erst nächste woche testen, hoffe positif :)).die wâre dann auch meine letzte schwangerschaft...der chinesische und mondkalender haben bei mir beide Mädchen angezeigt..mal schauen ????

14

Huhu #winke
Bei uns stimmts auch... hab mit Ovu den ES ermittelt und an dem und dem Tag darauf Sex gehabt und siehe da, es wird ein Junge #verliebt
Denke irgendwie ist schon was dran das die männlichen Spermien schneller sind, aber ne Gewissheit gibt es trotzdem nie!

16

Hallo :-)

Also es war am Freitag und wir hatten Donnerstag und Samstag GV :-) wird ein Mädchen.

Alles Gute!

Elfchen mit Bauchprinzessin (33+2)

18

So sieht man das es nicht immer stimmt wenn man kurz vor dem ES und danach einen Jungen zeugt. Auch Mädchen können sich durchsetzten, zum Glück. Ich wünsche dir alles Gute du hast es ja bald geschafft :-)

19

hi, hattest du dein Es mit den ovultionstester erfahren können? habe nämlich auch ein tag vor Es geherzelt und 4 tag vor Es...mein Eisprung habe ich durch ovu-test festgestellt..lg

weitere Kommentare laden
21

Wir hatten bei meinem Sohn als auch jetzt bei meiner zu 99,9% weiblichen Bauchmaus am Tag vor und während dem ES Sex...
Also... Bei uns hatte es nichts damit zu tun...