7 ssw und druck im unterbauch....

Hallo ihr lieben .... ich bin frisch schwanger ???????????? ca. 7 ssw ... und hab immer wieder mal so nen druck im unterbauch kennt ihr das auch .... muss ich mir sorgen machen . Hab moegen erst mein etsten Termin ???? lg

1

Ganz normal, die Gebärmutter fängt jetzt schon an sich zu dehnen deswegen kann es auch mal drücken oder ziehen

2

Das ist normal! Gewöhn dich schonmal dran! Das wird ab jetzt öfter mal so sein :)

3

Hey,
ich habe das täglich und manchmal auch mehr als einmal.. Fängt meist mit Druck an und geht über in ein ziehen. Hab mich auch schon ganz verrückt gemacht so das ich nochmal beim Arzt war.. Der konnte aber nichts schlimmes bzw. auffälliges sehen. Dein Körper verändert sich und stellt sich um. Die Bänder dehnen sich und das verursacht sehr wahrscheinlich den Druck oder das ziehen ;)
Ich bin jetzt 8 Woche :)
Viel Spaß morgen beim Arzt