Wann Geburts-Geschenk Tisch machen ?

Hallo,

Unser ET ist in 3 Wochen. Schon länger fragen einige Freunde /Familie was wir uns fürs Baby wünschen. Einigen haben wir dann auch schon was gesagt.

Nun waren wur letzte Woche im Sterntaler laden in unserer Stadt und haben da erfahren, daß man dort einen" Geburts-Geschenk Tisch" machen Kann. Da wir uns fast ausschließlich Sterntaler Sachen wünschen , fanden wir das sd uper praktisch.

Doch wann macht man den ?? Jetzt schon , wenn das Baby da ist, oder wenn Wir zum Bäumchenstellen einladen (das wird am 31.7 sein).

Bin für Ideen dankbar

Lg
Verena ET-22

1

Huhu. Ich würde es jetzt machen. Wer weiß wann es los geht und ob Du dann noch Zeit findest :)

Alles Gute

Hummelein ET-10

2

Wenn ihr das machen wollt, wäre eigentlich jetzt der passende Zeitpunkt.

Meins wäre so ein Tisch allerdings nicht, würde mir so vorkommen als würden wir Geschenke erwarten oder fordern...
Ist aber meine persönliche Einstellung und ich mag auch aus dem selben Grund diese Hochzeitstische nicht...

Euch wünsche ich aber alles Gute und viel Freude damit!

3

Ich mache eine Amazon Liste fürs 2. Baby weil ich Sachen haben möchte die ich praktisch finde... Beim 1. Hatte ich so viele Dinge die erst praktisch erschienen und dann doch nie genutzt wurden...

In sofern finde ich die Idee mit dem Tisch gut