Wie lange nach Einstellung der Schilddrüse mit l thyroxin seit ihr schwanger geworden

Hallo Mamis

Frage steht oben :-)

Wie lange hat's bei euch gedauert ??

Bei mir ist der Tsh wert nun eingestellt und das alles hat 4 Monate gedauert..

Habe auch diesen Monat pre seed benutzt ....

1

Hi,

Dezember begonnen und im Juli bin ich schwanger geworden.

LG

6

Danke für deine Antwort

2

Huhu, bei mir hats drei Monate gedauert, leider hat es über ein Jahr gedauert bis man die Schwäche an der Schilddrüse festgestellt hat.

Mittlerweile habe ich zwei wundervolle Töchter (fast 2 Jahre und fast 4 Wochen) :-)

Viel Glück!

4

Hi danke

Ja bei mir genau so ich hatte 2 FG und erst nach 1 Jahr kam das mit der Unterfunktion raus :(

Ich hoffe das es geklappt hat ..

Das ist jetzt der 1. Versuch nach der Einstellung der Schilddrüse

7

Ich verstehe gar nicht das die ärzte das nicht mehr kontrollieren :(so viele Frauen haben eine unterfunktion und das ist mit einer Blutentnahme festzustellen. Wirklich traurig.
aber schön das es bei dir jetzt festgestellt wurde...dann geht bestimmt auch alles gut...

weiteren Kommentar laden
3

Ist der Tsh richtig eingestellt kann es jederzeit losgehen.bei einer Freundin hat es 2 monate gedauert.

5

Hi ja der ist richtig eingestellt 1.16

9

Keine 6 Wochen :)

10

Huhu :) ich hab im Januar angefangen ... Und im März bin ich schwanger geworden (davor hat es 2 1/2 Jahre nicht geklappt)
LG :)

22

Hallo,

wie hoch war denn dein TSH, als du noch nicht eingestellt warst?

Danke und viele Grüße

11

Hatte zwar euthyrox aber am folge Monat hat es grad geklappt:-) TSH von 1.8

12

Hi
Ich war 8 Wochen nachdem ich L-Thyroxin 50 verschrieben bekommen habe schwanger. Vorher haben wir es 1 Jahr vergeblich versucht.

Lg rimy 9. SSW

13

Hallo#winke,

bei mir hat die Einstellung an sich schon ca 4 Jahre gedauert. Ich bin dann einfach schwanger geworden. In der Zeit der Einstellung hatte ich aber auch noch keinen Kinderwunsch. Ich schätze nachdem der TSH in der Norm war, hat es vielleicht ein halbes Jahr gedauert.
Alles Gute.#liebdrueck

14

Perfekt eingestellt seit fast 20 Jahren, Pille abgesetzt vor 2 Jahren, schwanger seit knapp 6 Monaten ;-)