Umstandshose rutscht!!!

Hallo,

als erstest, meine Figur ist schrecklich, dünne Beine, kein Po, aber viel Bauch auch ohne Baby. Habe 30 kg abgenommen, nun ist der Bauch echt unschön.
Nun langsam drückts mit den normalen Jeans (trag ich auf dem Bauch am Nabel (Bauch ist so zweigeteilt ;)), da rutschen mir die Jeans schon vom Arsch weil da echt nichts ist was hält außer meine Wampe, hihi.

Nun dacht ich mir...bist schwanger... also soll es nicht noch mehr zwicken, zu c & a, schicke umstandsjeans gekauft.. 1bis 2 nummern kleiner weil die ja so unterm bauch getragen werden. Passte super... dann formt sie den Bauch ecjt toll das man tatsächlich denken könnte das ich schwanger bin und nicht nur fett^^ dann das erste ausführen... Wie grausam, es rutscht so sehr am po. Habs gunmi enger gemacht, nichts hilft. Nun steht nächsten Monat eine Taufe an, hab mir schwarze schicke Hosen bestellt (ich war nun schlauer und bin bissel durch die Wohnung gerannt) was soll ich sagen, die Arschtaschen hingen nach 2 min in den kniekehlen. Ich flipp echt bald aus und weiß nicht weiter :(
Ach ja... mit Gürtel auch schon probiert...muss ich echt damit leben alle 2 min meine Hose hochzuziehen?

Gruß jessy und Krümel 21+1

1

Ich kenne das problem:-( ich bin aber gleichmässig proportioniert und hab sehr viel zugenommen! Alle 2min?? Nicht ma:-[ alle 2 schritte! Ich komme mir immer so dumm vor!! Nachdem ich auch endlich mal die gummis entdeckt habe:-D ist es zwar etwas besser geworden! Aber halten tun die trotzdem nicht:-( wie sone rotznase wo die hose nicht hält! Komm mir total asig vor immer! Gürtel kann man vergessen! Drückt zu sehr beim baby und quetscht den bauch ein sieht noch schlimmer aus

4

Also liegt es nicht nur an mir... guuuut zu wissen. Es ist so mega nervig :(

8

Neeee:-D die hosen sind so blöd!!! Es ist grauenvoll!! Ich hoffe so sehr dass due irgendwann mit wachsenden bauch besser sitzen werden:-(

2

Ich habe jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft wieder meine alten Umstandshosen rausgekramt, hatte sich von einer Freundin noch zwei.

Von den drei Jeanshosen passt mir nur die von H&M, die anderen saßen irgendwie komisch bzw bei der einen Stand die Rückseite immer so komisch ab. Ich hab hier schon oft gelesen, dass die von H&M sehr gut sitzen, also vielleicht mal eine von da probieren?

Viel Glück bei der Suche

sg-mom

3

Bis zu welcher größe gibts die? Meine jeans hab ich in 40.. die heut gelieferten passten in 42 besser. H und m ist ja immer sone sache mit den größen ^^

12

Also ich hab gerade mal in meine Hose geguckt :) H&M Mama Eur 46, also Größe 46. Bei den Umstandssachen hat selbst H&M größere Größen im Angebot, da wären die ja schön blöd, wenn sie da nur bis 38 gingen... ;)

5

Hosenträger?

6

Hosenträger habe ich auch mal versucht weil ich diese hochgeziehe nicht ertragen habe, aber die fliegen öfter ab:( bin auf leggins mit langen oberteilen ungestiegen kein zuppeln und ziehen mehr und komplimente das ich schick aussehe gabs denn auch noch:)

7

Ich trag auch leggings und lange Oberteile :)

weitere Kommentare laden
9

Ich hab auch 3 von h&m, hab sie von der 20.ssw (wenn ich mich richtig erinner...zwar ohne Bauch, aber weil mir meine Hüfthosen zu sehr auf die Blase drückten) bis jetzt (bin 36.ssw) getragen. Und sie sitzen immernoch top und man sieht null, dass es Umstandshosen sind.
Kann ich auch sehr empfehlen!!! :)

11

Ich trage bei den rutschenden Hosen ein recht Bauchband über der Hose , schön tief, dann rutscht nix mehr #winke

13

Also alle meine Umstandshosen sind grösstenteils von Bonprix und haben allesamt am oberen Rand (also über dem Bauch auf "Brusthöhe" :-) ) ein verstellbares Gummiband, das man mithilfe eines Knopfes auf den aktuellen Bauchumfang einstellen kann. Wenn man das richtig macht, rutscht da eigentlich auch nichts. :-) Sind Eure Hosen anders?

14

Hi,

ich kann die Umstands-Treggings von H&M empfehlen. Hab eine ähnliche Figur und das mit dem zweigeteilten Bauch kenne ich auch :-p

Die Treggings rutscht wenn dann nur im Positionswechsel, also sitzen aufstehen usw. Aber sonst nicht. Gestern hab ich mir auch Umstands-Leggings beim Lidl gekauft (gibt es auch von H&M und vielen anderen Firmen im Internet). Die sitzen dann auch wirklich wo sie sollen und machen ein schlankes Bein ;-)

16

Morgen mal bei H&M schauen :) und nebenbei nach neutralen Babyklamotten..unser Zwerg machts spannend ;)

15

Huhu,

habe mir für die erste Zeit bei Bon Prix eine Jeans bestellt, die nur an den Seiten einen elastischen Einsatz hat. War super, alles andere passte auch erst mit wachsendem Bauch und rutschte vorher. Manche schwören auch auf den Belly Belt, damit kannst du deine vorhandenen Hosen weiter tragen. Mit einem Bauchband drüber rutscht dann nix mehr.

LG und eine schöne Kugelzeit

darling3110 mit Nico an der Hand (18 Wochen)#verliebt

17

Kauf Dir doch einfach ein Kleid für die Taufe und gut ist... ist dann ja schließlich schon Juni und hoffentlich schön warm