Ziehen linker Unterbauch 35ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 35 ssw mit meinem dritten Baby und habe seit zwei Tagen immer wenn ich lange laufe oder stehe ein extremes ziehen stechen im linken Unterbauch bis in die Scheide rein!! Gestern beim einkaufen wurde mir vor Schmerz auch richtig schlecht und schwindelig! Zum Glück war mein Mann mit!! Ich habe dann versucht tief in Bauch zu atmen! Das hat dann ein wenig geholfen! Jetzt habe ich gerade in der Küche was gemacht und stand die ganze Zeit und es fängt wieder an! Es ist aber eher ein dauerschmerz ! Kennt das wer von euch? Heute Abend wollen wir meinem Sohn seinem Geburtstag feiern und ich hoffe da ist es nicht mehr!!

Liebe Grüße jungsmami84 mit zwei Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch 35 ssw

1

Mir zieht es seit ein paar Tagen immer wieder mal vom Bauch ODER Rücken durch die Scheide bis in die Innenseite der Oberschenkel. Teilweise auch ins Becken.

Ich hab gestern bei der VU meine FÄ drauf angesprochen, ob das der vielbesagt Ischias oder so ist, aber sie meinte, es klinge eher nach Wehen. Auch wenn ich schon seit Wochen Wehen habe, fühlen sich die Wehen unterschiedlich an, meint sie. Sie hat mir vorgeschlagen, dass ich's mit Wärme und Entspannung versuchen soll. Gute Besserung und eine schöne Feier!! #klee
sinnemone mit wirbeline 34+1 #verliebt

2

Danke für deine Antwort!! Ich hoffe nicht das schon wehen sind... Biddl Zeit haben wir ja noch vorallem weil meine bauchmaus in BEL liegt! Es kommt auf jedenfall von bei Stress und Anstrengung!! Und tut echt ganz schön weh :-(

3

Vielleicht drückt die Maus ja auch nur auf irgendeinen Nerv...
Ich hab ja schon seit 12 Wochen mit Wehen zu kämpfen. Und bin sehr froh, dass die Kleine noch im Bauch ist, obwohl ich sie jetzt langsam auch gerne auf dem Arm hätte.
Ich würde auch sagen: Versuch langsamer zu machen und öfter mal die Beine hochzulegen! Senk- oder Übungswehen in unserer SSW sind ja nicht ungewöhnlich und bedeuten nicht gleich, dass es schon losgeht.
Am Ende übertrag ich noch nach dem wochenlangen Theater wegen drohender Frühgeburt #schwitz

weiteren Kommentar laden
5

So einen Schmerz habe ich auch ab und zu.
Meine FÄ sagte das seien Senkwehen.

6

Ich bin in der 34 ssw mit den 3 kind hab auch gelegentlich ein ziehen stechen oder oft sogar bisschen bauchschmerzen wenn ich mich dann ausraste geht es wieder ich schätz mal sind die mutterbänder oder senkwehen ist sicher ganz normal immer hin bereiten wir uns ja auf die geburt vor :))