Ausschlag oder Pilz

Hallo Mädels,

Ich habe eine frage, hattet ihr schon mal einen Ausschlag an den schamlippen von der slipeinlage? Seitdem ich schwanger bin, habe ich starken Ausfluss und jetzt habe ich für den Urlaub extra andere slipeinlage geholt,seid heute habe ich ein leichtes jucken und kleine Bläschen, aber nur an den äußeren schamlippen , ist auch nicht viel, nur wo die slipeinlage saß! Sorry für die Beschreibung! Habe sie jetzt erstmal weggelassen! Die blöden slipeinlage sind noch mit Duftstoffen, habe nicht aufgepasst!

Was kann man denn noch machen? Versuche sie nicht mehr zunehmen! Wenn es nicht besser wird muss ich wohl zum Arzt!

Ich Danke für antworten! Lg miss (36+1)

1

Hallo :-)

Ich würde das vom Arzt abklären lassen, bei mir begann das auch mit einem juckreiz und bläschen , kaufte mir eine creme gegen pilz die leider nicht geholfen hat -.- ! Als es schlimmer wurde ging ich zum arzt der stellte Herpes Genitales fest :-( hab das jetzt schon 2 wochen (bin jetzt 36+6) ... Am dienstag hab ich wieder nen kontroll termin da müsste es weck sein (hoffentlich) , sonst wirds bei mir ein kaiserschnitt !!

Lass es lieber abklären :-)

Lg

2

Oh man, dass ist ja blöd! Nur über Pfingsten ist das so blöd zum Arzt zugehen, v.a. weiß ich nicht ob hier einer notdienst hat! Aber das kann man ja Google oder erfragen!

Danke für deine Antwort

3

Ruf in der praxis deines fa an und da muss das drauf gesprochen sein wo du dich zwecks notdienstes melden musst! Ansonsten kh!
Vlt ist es nur ne allergische reaktion?! Gute besserung!!

weitere Kommentare laden
8

Bläschen beim Pilz????? Hatte ich noch nicht und ich hab gerade in den Schwangerschaften häufig einen Pilz bekommen. Geh besser gleich zum nächsten Arzt. Nicht warten! Wegen der Schwangerschaft!!!

Alles gute!

9

Lass mal dir Binden weg! Vielleicht wars das dann auch schon..