39.ssw beim Laufen stechen am Mumu?!

Hallohoo!

Gerade waren wir spazieren und ich hatte bei jedem Schritt so ein stechen untenrum. Ich kann nicht so richtig zuordnen wo es war. Irgendwie so hinter dem Venushügel ziemlich innen. Vllt am Muttermund?
Montag beim Arzt war der noch bombenfest und auch gbmh noch nicht verstrichen.

Kann es sein dass sich jetzt so langsam was tut? Merkt man das?

Bei meinem großen hab ich da gar nichts gemerkt, musste aber auch 14 Tage nach ET eingeleitet werden weil sich absolut nichts tat.

Liebe grüße und danke!

1

Musste bisher auch immer eingeleitet werden.Du bist jetzt um den Termin und ich denke dein Körper macht sich langsam bereit#schock#huepf Bei beiden Einleitungen hatte ich gleich am Anfang das selbe Gefühl.Also bissel was tut sich sicher.Vielleicht hast Du Glück und es geht diesmal von allein los!

Alles Gute #winke

2

Bin nun auch 38+6 ... Habe es seid 4 Wochen ???? nun hab ich so krassen Druck nach unten bei jeder Wehe ...

Denke schon das sich bei dem Stechen was tut ;)

3

Hallo,

Ich hatte dieses Stechen auch! FA meinte: alles gut, dass ist normal. Das heißt nix!
Ja klar....4 Tage später hatte ich dann Blasensprung!

Lg

4

Hallo

sag mir doch mal, ob es tatsächlich los geht bei dir, sobald du es weißt. Ich bin nämlich in der 32 . Woche und bei mir sticht es schon seit Wochen. Bisher gehe ich davon aus, dass der Kleine einfach mies/fies im Becken liegt. Tut zwar weh, aber ich bin nicht beunruhigt, beim FA war immer alles "dicht" :-D

Alles Gute für dich!

5

Das ist das selbe wie mit dem schleimpropf. Muss nichts heißen, leider! Ich hab morgen ET.. Hab aber schon seit Wochen alle Wehwehchen die es so gibt aber MuMu war Anfang der Woche noch zu und der Hals 5 cm. Das einzige positive: sie liegt seit der 27 ssw mit dem Kopf nach unten..:) mal schauen was es morgen im Krankenhaus ergibt...ich hab mich aber bei jedem piekser gefreut und gedacht da tut sich was.. Pustekuchen :D