Lautes knacken im Becken

Hallo liebe Urbianerinnen

Als ich eben aufgestanden bin hab ich einen Riesenschreck bekommen, urplötzlich machte es erschreckend laut "KNACK!" es tat aber nicht weh... Habt bzw. hattet ihr das auch? Ich hab iwie Angst das meine Maus sich weh getan hat....

Verunsicherte grüße

Yvonne und immer noch bauchbewohnerin Eva (38+3)

1

Hm, also ich habe gehört, dass es sich wie ein lautes Knacken anhört, wenn die Fruchtblase platzt...

2

Die fruchtblase :) ?

3

Huhu,
Also ich kenne ein solches Geräusch vom Becken von einer Symphysen lockerung. aber du bist ja schon so weit...
Frag doch deine Hebi am besten und Berichte dann, würde mich ja auch mal interessieren #schein

#liebdrueck

5

Ich hatte das auch, aber 10 Wochen früher. Da war es das Baby. Es kann aber auch deine Fruchtblase Gewesen sein

4

Das hört sich ganz nach Fruchtblase an. Hat sich damals bei mir auch so angehört und es lief nix ab weil der zwerg mit dem Kopf schon so tief war. Lg

6

Sicherlich die fruchtblase hatte ich auch

7

Die fruchtblase? Aber weder läuft noch tröpfelt da was...

8

Huhu.

Ich hatte das bei meinem 2ten 2 x kurz vor ende. Beim zweiten mal gabs danach noch rin zucken im bauch. Das war dann die fruchtblase ;)

Also wenn du jetzt keine wehen bekommst und auch sonst nichts läuft, ist alles ok würde ich meinen ^^
Lg

9

Hey mach dich niht verrückt das muss niht zwingend diemfruchtblase sein. Ich habe dieses knacken seit wochen bin jetzt 37 +0.m habe meine fa gefragt sie meite ja das gibts wenn sich das baby bewegt. Das kommt vom fruchtwasser als wenn ein Bläschen platzt. Ist alles normal...

10

Keine sorge. .. wenn nichts läuft dann ist es nur der Knochen. Der knackt bei mir seit Wochen beim aufstehen. Einmal laut KNACK und dann ist alles wieder okay.

Alles Gute
lg naschi et - 5 Tage