abstillen, wann seit ihr wieder schwanger geworden. ???

Hi

Wie lange hat es bei euch ca gedauert bis ihr schwanger geworden seit nach dem abstillen. ..???

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich bin schwanger geworden während ich noch gestillt habe ;-)

2

Mein Sohn hat sich abgestillt, bis dahin hatte ich noch keine mens.

Bin dann direkt beim ersten Eisprung schwanger geworden. Also ohne periode.
Bei meinem Sohn hat es 9 üz gebraucht, diesmal sofort :)
Alles gute!

3

Huhu ich bin im moment in der 11 ssw und stille immer noch.. aber ich versuche abzustillen mal sehen wie es klappt

4

Ich bin auch ss geworden während des stillens.

5

Also mein Sohn ist Ende März 14 auf die Welt gekommen und haben seit Dezember 14 nicht mehr verhütet. Schwanger bin ich aber erst nach dem abstillen geworden (hab aber nicht wegen dem kiwu abgestillt). Hab Anfang März abgestillt und bin nun in der 9. SSW. Also hat gleich wieder im 2. üz geklappt

6

Ich bin auch trotz Stillens schwanger geworden. Allerdings habe ich nicht mehr oft gestillt. Zum Mittagsschlaf und nachts.

Jetzt sind wir gerade am Abstillen... furchtbares Wochenende mit viel Geschrei. Sind alle müde. Ich hoffe die nächste Nacht wird besser.

7

Bin trotz Stillzeit im 7. ÜZ schwanger geworden. Die Schwangerschaft endete leider in der 11. SSW und ich hab dann aufgrund der starken Nachwehen abgestillt. Jetzt bin ich direkt im 1. ÜZ danach wieder schwanger geworden. Mein Sohn ist 19 Monate und das neue Baby kommt hoffentlich im Januar.

8

Hallo,
habe immer gehofft, dass es bei mir auch während des Stillen klappt. Hat es aber nicht, ganz im Gegenteil. Nach dem Abstillen war mein Zyklus völlig durcheinander, hatte überhaupt keinen Eisprung mehr und bin nach einem halben Jahr dann mit Hilfe von Clomifen dann schwanger geworden. Bei meiner ersten SS hat es direkt im ersten ÜZ geklappt. Ist halt bei jedem anders.

9

Mein Sohn ist fünfzehn Monate alt, ich stille ihn immer noch und bin jetzt in der fünfzehnten ssw.

10

Trotz stillen schneller als beim ersten Mal.

Es war allerdings nur noch einschlafstillen.

LG