Frühes Outing änderte sich?! Eure Erfahrungen :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche habe ich bei 14+4 ein Jungen Outing bekommen .. Wenn ich mir das Bild so ansehe auch ein ziemlich deutliches?! Dennoch bin ich skeptisch .. Hat sich bei euch so ein frühes Outing bestätigt oder nochmal geändert?

Liebe Grüße

Kimkas mit Mini im Bauch 15+4

1

Hey hatte mein outing eine Woche später als du bekommen auch ein Junge ... Sah für mich auch eindeutig aus :-D na ja in der 21 ssw war es dann ein Mädchen jetzt bin ich in der 32 ssw und es blieb beim Mädchen :-)

2

Oh haha also gibt es das wirklich .. Meine ärtzin war sich zwar ziemlich sicher meinte aber auch wie schauen das nächste Mal nochmal (bei 18+4) ich bin sooo gespannt.. Ich mein versteh mich nicht falsch ich freu mich riesig über beides aber ich hatte so ein Mädchen im Gefühl ..

3

Hallo!

ich finde es nicht soooo eindeutig, ehrlich gesagt.

Wir haben etwas früher als ihr ein Jungenouting bekommen und dann in der 19./20./ und 23Ssw hieß es dann Mädchen...

Ich würde auf Aussagen vor der Halbzeit nichts geben.

Und selbst jetzt bin ich manchmal noch skeptisch, ob es bei uns stimmt ;-)

5

Ach krass .. Ich bin gerade ehrlich verwundert das es bei einigen so ist das es sich noch geändert hat .. Hab das nächste Mal in 3 Wochen also bei 18+4 meinen FA Termin mal schauen ob es dann dabei bleibt oder sich ändert

4

Das ist schon eindeutig ein Bub :)

6

Bei mir hat sich beide Bestätigt :)

7

Bei Dir ist der Winkel nicht aussagekräftig. Ist eben von unten. Kann also die Klitoris sein (die noch nicht vollständig im Körper ist) oder eben ein Penis sein. Ich würde bis zum nächsten Outing warten.

8

Meine Freundin hatte in der 17. ssw ein "eindeutiges" Jungenouting, das genau so aussah wie dein Bild. Es ließ laut Arzt "keine Zweifel offen".
Nun ja, inzwischen ist das Baby 8 Monate alt und hört auf den Namen "Carla".

Soviel zu "eindeutig".

Warte bis zur 20. ssw, dann ist es eindeutiger zu erkennen.
Zu diesem Zeitpunkt sehen sich Junge und Mädel noch sehr ähnlich.

LG

10

Herrlich ich musste gerade so lachen :)

9

Hallo!

Ich war letzte woche bei 14+3 beim Fa. Habe auch gefragt ob wir mal gucken können.

Man sah genau wie bei dir, ganz deutlich was abstehen! Sagte meine Fa auch dann: oh hier steht was ab, aber das heisst noch nichts, da bei mädels das ja noch geschwollen ist.

Dann hat sie das bild angehalten und gezoomt. Drei striche, gut zu sehen und eindeutig!

Dann nochmal aus andere Perspektive geguckt und gezoomt. Wieder drei striche.

Es wir ein mädchen! Was man auf dem ersten blick ohne zoom für ein junge gehalten hätte.

Lg Janine mit Babygirl inside 16 ssw

11

Na dann bin ich mal gespannt was mich beim nächsten Termin in 3 Wochen dann bin ich in der 19ssw erwartet ..

12

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Schau dir mal die bilder an,ist sehr aufschlussreich!

13

Danke :)

14

Ich hatte in der 9., 12. 15 und seither immer wieder das Jungenouting....hoffe in 14 Tagen kommt auch ein Junge raus :)

16

Haben die dir so früh gesagt, was es werden wird?

17

Ja recht früh eine Tendenz abgegeben....
Die sich immer wieder bestätigt hat...

weitere Kommentare laden