TSH wert 2.99

Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche Mittwoch bei FA, Blut abgenommen bekommen, würde von 5+5 auf 6+0 geändert was auch passt, da ES 2 tage früher war. Mann hat auch deutlich Herz schlag

1

Zu früh abgeschickt...
Auf jeden Fall, hab ich heute da angerufen um Blutwerte zu erfragen, und Arzthelferin sagte das TSH wert bei 2,99 ist.
Wie schlimm ist das?

Arzt meldet sich morgen oder übermorgen zurück!

Ich hatte bereits im Februar Fehlgeburt bei 8+6.
Ich mache mir natürlich Sorgen. ..
Dazu kommt ein Myom von 2cm in der Embryo Nähe ...

2

Hallo lolatheodora,

Der Wert ist nicht schlimm und stellt keine Fehlgeburtsgefahr dar!
Ich hatte zu Beginn der SS einen Wert von 3,5 und auch das war nicht schlimm. Optimal wäre ein Wert unter 2, aber Dein FA wird Dich dann vermutlich medikamentös richtig einstellen. Aber eine FG musst Du deshalb nicht fürchten!

Und so ein Myom kann auch wieder verschwinden oder kleiner werden! Ich hatte auch eines, direkt an der Fruchthöhle, und es ist momentan im Ultraschall nicht mehr aufzufinden. Evtl. wächst es im Verlauf der SS noch, aber das ist erstmal nicht dramatisch und wird erstmal nur beobachtet.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Karina

3

Danke für dein Antwort! Macht mir Mut.

In welche Ssw bist du jetzt?

weitere Kommentare laden