25+1 ssw regelmäßige Wehen..mach mir sorgen

Thumbnail

Hey ihr lieben, erstelle mal ne neue Diskussion. .da sie mir unten misslungen ist. . Weiß leider nicht wie ich sie lösche. ..

bin Sonntag letzte Woche ins Krankenhaus mit Nierenstau eingeliefert wurden. . Musste mich tüchtig Zuhause übergeben. Seit dem hatte ich immer wieder wehen. .sind wohl nicht muttermund wirksam und der Gebärmutter Hals bis gestern bei 3,8 bis 4 cm.. habe gestern und vorgestern die Lungenreife spritze erhalten und wurde meine morgen erst einmal entlassen soll aber sofort wieder kommen falls die wehen stärker oder öfter kommen. . Nun wohne ich selber in Bremerhaven und die Klinik ist in Oldenburg. . Jeden Tag dort aufschlagen möchte ich auch nicht. . Morgen muss ich auf jeden Fall zum Frauenarzt. . 2011 verlor ich meine Maus Emilie. Nach nur 12 Lebensstunden..blasensprung War in der 21+1 und Geburt bei 25+3 ... nun weiß ich mich heute nicht zu verhalten. .was würdet ihr in meiner Situation tun? Hab jetzt erst mal 3 Messerspitzen Bryophyllum genommen... Versuch aber mal ein Bild von der Häufigkeit der wehen zu senden .

1

An deiner stelle würde ich mich aber mal zügig ins kh begeben. . 26ssw ist devinitiv zu früh für so häufige wehen.. Alles gute

2

Huhu.

Also ich würde ins Krankenhaus fahren! Lieber einmal zu viel als zu wenig! Wenn nichts ist kannst du ja wieder nach Hause. Hast du eine Hebamme? Die könnte evtl vorher vorbei kommen?

3

Hey leider habe ich eine Hebamme mit in der Praxis. . Aber nicht so auf Abruf weil ich außerhalb des Bezirks wohne. . Habe Grade mit Oldenburg telefoniert. .und einer Hebamme Situation mitgeteilt.. die meinte ich sollte mich weiterhin ausruhen und versuchen zu schlafen. . Wenn es mehr wird ins nächst liegende Krankenhaus gehen und dann mich verlegen lassen. Sie meinte das alles aus der Begründung heraus da die wehen nicht schmerzhaft sind nur Spannung und die wehen bis her nicht muttermund wirksam waren. . . Mhhhh echt leichter gesagt als getan. .

4

Na die Hebamme ist ja locker.... Ich würd trotzdem fahren. Ob die Wehen was am Muttermund tun oder nicht kann man durch die Ferne ja gar nicht beurteilen... Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das dein knöpfchen noch lange drin bleibt!

weiteren Kommentar laden