Trockene Brustwarzen

Hey liebe Urbiarinnen ;-)
Mir ist gestern aufgefallen das ich komische trockene Brustwarzen habe (eher die Nippel, weniger die Vorhöfe) fühlt sich an wie eine leichte Kruste. Für eine "Vormilch" wäre es ja noch viel zu früh?!

Hat schon mal jemand Bekanntschaft damit gemacht? :-)

Danke im Voraus

1

Ahja ich bin Ende 9. SSW :-)

2

Guten Morgen,

genau dieses "Problem" habe ich auch...verursacht bei mir sogar Flecken im BH...bin allerdings schon weiter als du.
Keine Ahnung, was das ist.

LG,
incredible mit Räuber (6 Jahre) und Zwergi 25. SSW (24+6)

3

Bei dir ist es 100%ig Vormilch :-)

4

Das kann schon Vormilch sein. Warum auch nicht, immerhin bist du bereits schwanger, wenn auch noch nicht lange.

5

ich habe in der 15. Woche "gemilcht" aber nur microtropfen und jetzt ist wieder gut. wenn die nippel jucken oder sixh nur blöd anfühlen hilft rossmann brustwarzencreme. . falls du keine luat hast einkaufen zu gehen auch olivenöl

6

Wenn die Brustwarzen trocken und empfindlich sind oder sogar jucken hilft Purelan. Das ist reines Wollfett. Meine Mama hat das immer beim stillen benutz weil sie schnell wunde Brustwarzen hatte. Man muss es nicht mal abmachen weil es Natur pur ist und selbst bei kleinen Neugeborenen nix macht, es ist auch hypoallergen und damit total ungefährlich.

Ich hab auch sehr trockene und empfinddliche Brustwarzen gehabt ab der 9 ssw und dann haben sie angefangen zu jucken. Jetzt benutz ich das Zeug und es wirkt Wunder :-D. Versuchs mal falls es nicht nur Vormilch ist und es juckt.