16ssw Brüste

Hallo ihr Lieben.
Ich bin nun in der 16ssw und habe das Gefühl meine Brüste sind kleiner und nicht mehr so straff als noch vor kurzem. Meinem Freund ist das auch aufgefallen. Meint ihr da sollte ich mir Sorgen machen? Habe Mittwoch einen Termin beim Arzt und bin eh schon total aufgeregt und hoffe das alles gut ist und es dem Baby noch gut geht in meinem Bauch.

Eigtl müssten die Brüste doch so groß bleiben oder nicht? Das es in der 11/12ssw sein kann, dass diese nicht mehr so stramm sind wusste ich von meiner Ärztin, aber ich dachte jetzt bleiben sie gleich bis kurz vor der Geburt.
Wie ist das bei euch?
Lg

1

Also ich bin jetzt kurz vor der 18ssw und meine Brüste sind bissl größer geworden. Ist ja bei jedem anders. Vll wachsen sie ja noch, hast ja noch ein Weilchen. Würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

3

Meine sind auch riesig geworden und ich habe das Gefühl plötzlich geht es wieder zurück

2

ich bin auch in der 16. meine sind immer noch gross aber spannen nicht mehr so (ich habe den eindruck sie hängen jetzt mehr, da ich den BH aber nur noch zum duschen ausziehe weiß ich es nicht genau). wenn ich an ihnen rum drücke sind sie "innen" sehr fest und das drücken tut weh.
Sie kommen mir sehr schwer vor..ok sind aber auch 2 Körbe grösser als vorm Start.

Von meiner letzten ss weiß ich das sie sich ständig veränderten. wie hat sich dein Gewicht verändert? also wenn du insgesamt 5 kilo abgenommen hättest würde es ja nicht verwunderlich sein... ich bin insgesamt bei ca +4 Kilo.

4

Mein Gewicht kontrolliere ich zu hause nicht, wie sich das verändert hat weiß ich garnicht..

ja ich habe auch riesen Brüste bekommen, aber habe das Gefühl, wie du es auch beschreibst, dass sie schlaffer sind und mehr hängen. Ich drücke da allerdings nicht dran rum. Ich finde aber sie wirken auch wieder etwas kleiner als noch vor kurzem. Schwer zu beschreiben..
Ach ich muss es wohl noch bis Mittwoch aushalten :/

5

ich drücke da normal auch nicht dran rum, das habe ich nur für dich getan! dachte die gleiche Haptik könnte dich beruhigen.;) .. meine wir kommen bald in die Zeit wo die erste Milch raustropfen kann. winzige microtropfen hatte ich schon einmal. vielleicht haben deine schon Platz gemacht...

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
Ich hatte/ hab das auch.. Erst wurden sie riesig, taten unglaublich doll weh und spannten richtig doll.
Dann wurden sie wieder weich du wieder kleiner und nun sind sie seid dem so geblieben. Bisher konnte mir keiner eine Antwort darauf geben wieso das so ist, aber mit meinem kleinen sohnemann ist alles super :-)

Ich war so in 11 Ssw als ich und mein Mann es bemerkte.

LG lulu mit babyboy 18 Ssw

10

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr :-) lg

11

Gerne :-)
Unsere möppis werden bestimmt noch groß genug #freu