Übelkeit-Erbrechen,----was wird es!? junge oder mädchen

hallo.
frage steht ja schon oben!

welches outing habt ihr bekommen und hattet ihr übelkeit bzw erbrechen??

lg

1

Hallo ,

Ich bekomm Ein Mädchen und hatte Übelkeit und Erbrechen bis zur 14 ssw :(

Aber ich glaub nicht das es was mit dem Geschlecht zutun hat kenne auch eine die Hatt die ganze ss gekotz und bekommt ein Jungen ;)

3

hi

kann man leider nicht sagen !

Ich bin das 5 mal schwanger !

Einmal bei einen Mädchen nur am Erbrechen und einmal nicht und einmal nur Übel ohne Brechen

Bei den Jungs genauso - Einmal extreme Übelkeit und einmal nicht

alles Gute

das einzigeste was immer gestimmt hat war meine Haut

Mädchen waren immer bis 15 ssw Pickel bei den Jungs nie

2

Hej ho,

Ich hatte bei beiden Kindern Übelkeit und Erbrechen und ich habe eine Tochter und erwarte einen Sohn :-)

Also danach kann man leider nicht gehen :-(

Aber ich hatte es bei beiden um Gefühl, beim Mädchen wusste ich es wird ein Mädchen und jetzt war es genauso :-)
Alles Liebe dir

Lg

4

#winke,

meiner Meinung nach hat Übelkeit/Erbrechen oder nicht, keine Garantie auf das Geschlecht. Wenns bei einer mal gepassts hat, dann sicher ein Zufall.
Bei Kind 1 war mir 3 Mon. schlecht mit ständigem Übergeben. Junge
Bei Kind 2 war mir 5 Mon. schlecht mit ständigem Übergeben. Junge
Bei Kind 3 war mir über 5 Mon. Dauerschlecht, mit wenig Übergeben.Mädchen

Also Üelkeit bei jedem Kind aber unterschiedliche Geschlechter.

Am sichersten ist, warten, bis es "draussen" ist. (hab beim letzten bis zu letzt nicht 100% dran geglaubt, obwohl es doch eigentlich sicher zu erkenne war auf dem US ).
Meine erste Frage, als sie da war..und ist es ein Mädchen ?? ;-)

Alles Gute Gruß kiki

5

Ich hatte in allen SS eine ganz fiese 24h-Übelkeit und Erbrechen. Konnte da auch keine Unterschiede feststellen. Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Unsere Sternchen wären Jungs gewesen.

Meine FÄ meinte, Übelkeit hängt mit dem Hormonspiegel und dem Gewicht der Mutter zusammen und ist unabhängig vom Geschlecht des Babys.

LG

6

Das ist immer unterschiedlich. Du kannst auch 2 völlig unterschiedlich verlaufende Schwangerschaften haben und trotzdem das gleiche Geschlecht (oder umgekehrt).

Mir war zB. in beiden Schwangerschaften schlecht, diesmal sogar richtig heftig 4 Monate lang, ich hatte schlechte Haut, musste brechen...ich bekomm den 2. Jungen.

LG Alex

7

Ich hatte erbrechen bis zur 18. ssw und habe einen Jungen bekommen. Auf das erbrechen kann man bzgl outing nix geben!! Hatte das noch mit meiner fä diskutiert...das hat nix zu sagen!!

8

Die ersten beiden SS verliefen ähnlich.Einmal Junge einmal Mädchen.Also es ging mir in beiden super.Jetzt Dauer Übelkeit, Erbrechen, Ul schmerzen mindestens 1xpro Tag...Weiß noch nicht was es wird. Von daher...#schwitz

9

Also mein 3 jahriger sagt immer wenn man fragt, mmmmmh ein BABY.

10

Zweimal keine Übelkeit und kein Erbrechen- 2 Mädchen
Einmal starke Übelkeit aber kein Erbrechen- auch Mädchen

Das sagt gar nichts aus! Angeblich kotzt man bei Mädchen ja viel mehr, weil man mehr Östrogen im Körper hat- stimmt nicht, wie du an mir siehst