Schwangerschaft ist sooooo aufregend.

Guten morgen ihr lieben Bald Mamis,

Obwohl das meine zweite Schwangerschaft ist, finde ich jeden Tag, jedem geschaffen Monat so aufregend :-) und spannend. Ich genieße es so sehr :-) :-) :-)
Heute morgen hab ich den Zuckertest und ich bin aufgeregt... warum auch immer.
Da man beim letzten Mal kein Outing bekommen habe , probieren wir es heute wieder. Bin doch soooo neugierig und möchte endlich Shoppen gehen.
Mein Freund und meine Große sind mega lieb...auch es passt einfach alles :-)

Könnt ihr auch so eure Schwangerschaft genießen oder seit ihr eher froh wenn es vorbei ist ; -) ?

Wünsche euch allen einen tollen Tag.

Sorry, musste ich kurz los werden
Lucky77 + Ü ei Inside ( 24+2)

1

Ich bin da absolut bei Dir! :)

Für mich ist es die erste SS und ein unheimlich aufregendes Erlebnis, jeden Tag auf's neue! Bis zur 20.ssw konnte ich wegen HG die SS überhaupt nicht genießen und mich freuen, deswegen zelebriere ich sie jetzt umso mehr für mich! Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass diese Zeit sehr, sehr bald vorbei sein soll. Aber dann kommt ja schon eine andere, neue aufregende auf mich zu! :)

Ich hoffe, es klappt mit dem Outing heute bei Dir und Du musst nicht, wie wir, bis zur 30. warten! :D Ich bin auch vor JEDEM FA-Termin super aufgeregt, vor Freude. Auch wenn gar nichts spektakuläres ansteht...9.30 Uhr ist es auch bei mir wieder so weit! :)

Einen tollen Tag und eine wunderschöne restliche SS Dir! :)

2

Danke. Das wünsche ich dir auch.

Bis zur 30 SSW warten? Gott bewahre...sooooo lange halte ich das nicht mehr aus ;-)

3

Danke!

Ja, dachte ich auch...:D Und dann, als meine Stimmung schon bei "ach, eigentlich auch egal" angekommen war, hat sie sich mehr als eindeutig präsentiert! ^^
Na ich drück die Daumen!!!

4

*hihi* ich sehe das ganz genauso wie Du und genieße ebenfalls jeden Tag - sogar die mit Wehwehchen #huepf ich muss auch heute zum Zuckertest, bin aber überzeugt, dass der unauffällig sein wird. Es geht mir einfach insgesamt sehr gut #freu

Bin aber auch gespannt, wie sich unser Bauchzwerg in den letzten vier Wochen entwickelt hat und vor allem wieviel er gewachsen ist. In jedem Fall spüre ich seine Bewegungen seit dem Wochenende ne ganze Nummer stärker als bisher. Sogar die Katze guckt manchmal irritiert, wenn sie auf meinem Bauch liegt und plötzlich von unten angestaubt wird #rofl

Ich wünsche uns weiterhin soviel Gelassenheit und bin sehr froh, dass ich von wesentlichen Beschwerden echt verschon bin ;-)

5

Das find ich so schön wie du das schreibst. ich bin 9. SSW und kann irgendwie gar nichts genießen. Mich nervt das es noch nicht jeder wissen soll, diese Lügerei und Heimlichtuerei. Nirgends gehört man gerade dazu muss immer auf Spassbremse machen weil man nicht mit Party macht... und übel ist mir auch dauernd könnte Tag und Nacht essen und Kreislauf ist auch völlig instabil, also noch machts keinen Spass, ich hoffe aber das kommt nach den 12 Wochen.
Aber allen die es genießen können wünsche ich noch ne tolle Zeit und ich hoffe wir alle können das irgendwann genießen!

6

Hahaha...musste grad schmunzeln bei deinem Post...
Musste genau das gleiche denken als ich den Anfangs-Post gelesen hab... #liebdrueck

Die Schwangerschaft kann man wirklich erst nach der Übelkeit genießen.
Bin jetzt Ende 8. SSW und mir geht's normalerweise täglich besch....

Leute im Umfeld wissen ja auch noch nicht Bescheid etc.
Alles doof im Moment...

Ich weiß zum Glück das die Wohlfühlphase kommen wird...
... und darauf freu ich mich :-)

7

Gut das du da mit mir fühlst : )

Finds gerade schrecklich. Kann mcih irgendwe noch gar nicht richtig freuen. Aber denk das kommt. würde am liebsten nur daheim auf Couch oder bett meine Zeit verbringen Morgen muss ich auf Polterabend das nervt mich jetzt schon wenn jeder fragt warum ich denn nichts trinke und schon sobald heim gehe... muss dazu sagen bin echt ne partymaus, deshalb fällt das auch so auf und Samstag dann auc noch Hochzeit. Also wenn Braut was sagt dann sag ich ihr glaub ich warum das so ist sie solls halt sonst nieanden sagen und bin dann ja auch schon 10. SSW,

weitere Kommentare laden
15

Ach ist das süß :)
Mir gehts ganz ähnlich. Jede Woche stöber ich im Internet wie groß das Baby jetzt ca ist, was es mittlerweile alles kann usw usf.
So langsam stört die Kugel zwar beim Schuhe binden, allgemein beim Bücken. Und ich hab Probleme von der Couch zu kommen :D Aber zum Glück hab ich einen kräftigen und hilfsbereiten Freund ;)

Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit mit deinem Bauchzwerg!