Wie groß waren eure Baby´s bei 9+3 SSW?

Guten Morgen #winke

ich wollte mal nachfragen, wie groß eure Würmchen bei 9+3 waren?

Am Montag bei 8+5 SSW war ich beim Frauenarzt und da war das Baby 2,1 cm groß (SSL).

Gestern dann war ich zur Kontrolle im KH und unser Baby war laut Messung 2,6cm groß (SSL).

Bin nur ein wenig verunsichert, da meine Tochter zu den Zeitpunkten schon ein wenig größer war und bei uns lässt sich ja die Befruchtung genau bestimmen, da wir durch eine ICSI schwanger geworden sind. (Auch bei meiner Tochter)

Danke und GLG #klee

1

Guten Morgen :-)

Mein Krümel war bei 9+0 1, 85cm SSL groß.

Liebe Grüße

Whitepearl92 mit Krümel im Bauch 17+4 ssw

2

Huhu :)

Also unser wurm war bei 9+2 2,21 SSL, also sogar kleiner wie deiner :)

Paar Tage später hatte er dann die 3 cm geknackt. Gerade in der Zeit geht das soooooo schnell!!!

Und du kannst es leider nicht mit deiner Tochter vergleichen, auch nicht mit anderen Babys :) dann müssten ja alle Babys bei der Geburt und in jeder ssw gleich gross und gleich schwer sein :)

Da gibt es soooooo ne Riesen Spannweite! Und hätte was nicht gepasst hätte euch der Arzt dad bestimmt gesagt!

Alles Liebe weiterhin und eine tolle Kugelzeit :)

3

Also mein Mäuschen war bei 9+2.. 2,8cm .. Zeit gerecht laut Ärztin ..Ich hatte mich gewundert das es die eine Woche einen ganzen cm gewachsen war und die Woche drauf dann nur 6 mm aber die Mäuschen wachsen wohl in Schüben also kein Grund zur sorge

4

Hallo,

unsere Maus hatte bei 9+5 - 2,75 cm.
LG & alles Gute ;)

5

Unser Wunder war bei 9+5 SSL 2,4 cm groß.

6

also erstmal... versteif dich auf keine messungen. die stimmen nie und jeder misst was anderes ;-) unser zwerg wurde bei 9+2 auf 2,42 cm gemessen also genau zeitgerecht. eine woche vorher hieß es das es 1 woche weiter is. bei meinem sohn war damals das selbe. mal war er zeitgerecht, mal zu klein und mal zu groß

7

Also bei 9+1 hatte mein Kleines 2,5 SSL... :)

8

ich danke euch :) das beruhigt mich ?