Brüste wachsen extrem unterschiedlich

Ihr Lieben,
ausgerechnet die Brust, die sonst kleiner ist, ist jetzt wesentlich größer als die andere und auch empfindlicher. Klar, asymmetrisch ist normal und das war ja auch vorher so...jetzt (8 SSW) ist es aber so,dass links der BH kaum noch passt,rechts ist aber alles im Rahmen...kennt das jemand oder mutiere ich gerade??? :O ;-)

1

Grins. Das kenn ich. Ist bei mir auch. Die linke platzt bald raus und die rechte passt ohne probleme noch in den bh. Finde eh das die riesig geworden sind. Mein freund findet das klasse. ;-)

2

ohhh das beruhigt mich grad aber :)) danke. jaaa ich hab ne kleine brust...räusper...hatte eine XD bin ja wie gesagt erst 8te SSW und so gut wie ein Körbchen weiter...warte noch auf die rechte Seite :) Ja mein Partner is auch so drauf...als hätte ich vorher keine gehabt ^^ aaaber er darf nich...denn die beiden sind schmerzhaft und jucken :O

3

Mir hat das babylove Öl von dm geholfen. Creme jeden abend bauch und brust damit ein seid dem ist es echt angenehmer geworden.das jucken ist weg und durch die leichte massage dabei tut sie auch kaum.noch weh. Und er freut sich wenn er mal darf. So bekomme ich ihn auch dazu meinen bauch anzufassen. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn das so ist dann mutier ich auch! Willkommen bei den X-Men!#rofl
Ne also bei mir is links größer als rechts ... Furchtbar da nen BH zu finden :-( ich hoffe es wächst sich noch raus... wir habn ja noch Zeit und sie wachsen noch laaaange :-D

6

Ohhh jaaa....habe ebenfalls das problem...war auch vor der ss so...aber das hat mich schon etwas deprimiert das nur eine brust gewachsen ist....mittlerweile hat sie sich so halbwegs angepasst ...