12 ssw. Gefühl schwanger zu sein komplett weg

Bin etwas traurig alle Anzeichen sind weg und da bekommt ich Panik das mein Krümel nimmer mag. Alles ddoooofffff

1

das selbe hab ich jz bei SSW 7 :-(

2

Ohje. Ist schon doof sowie das ungewisse. Am besten gehst mal ins kh zum nachschauen

5

Nicht böse verstehen, aber das ist Unsinn #blume

Nur, weil ihr keine "Anzeichen" habt, heißt es nicht, dass ihr nicht mehr schwanger seid. Die Anzeichen kommen daher, wie der Körper auf das steigende HCG reagiert. Je nach Frau/SS/Stärke des Anstiegs/Geschwindigkeit des Anstiegs reagiert der Körper verschieden. In der 12. SSW brauchst du dir erst recht keine Gedanken machen, aber auch nicht in der 7. SSW. Die Anzeichen sagen auch nichts darüber aus, ob eine SS noch intakt ist oder nicht, denn der HCG-Wert würde auch nur langsam sinken.

Noch ein wenig Geduld und ihr könnt euer Baby spüren, seht den Bauch wachsen, dann wird es leichter! ;-)

Alles Gute weiterhin!

P.S.: ich bin in der 2. SS und war bei beiden komlett beschwerdefrei...keine Übelkeit, kein Mutterband-Ziehen usw. #sonne

weitere Kommentare laden
3

Es ist völlig normal, das Anzeichen kommen, gehen, garnicht vorhanden sind oder gefühlt immer andauern.
Anzeichen oder nicht sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus!

Ich hatte auch Anzeichen und trotzdem einen Abgang.
Meine Freundin hatte garkeine und hat "trotzdem" ein gesundes Kind zur Welt gebracht.
Irgendwann hören die meisten Anzeichen auf.

In einer Schwangerschaft ist alles und nichts normal :-)

4

Huhu

hatte ich auch zu der Zeit rum. Ende der 13 ssw kamen aber wieder Symptome wie UL Ziehen, leichte Übelkeit, spannende Brüste und Sodbrennen.

Es heißt ja immer, ab etwa dem Ende des 1.Trimesters werden die Anzeichen besser oder hören auf.
Ich denke, es wird bei dir alles gut sein, aber falls du dir doch zu viele Sorgen hast, schau bei deinem FA vorbei. Bevor du dich über das Wochenende noch verrückt machst.

LG Dany und Krümel 16 SSW

6

Das habe ich auch, bin gerade in der 11. SSW und fühle mich auch komplett unschwanger ... ich habe mir damals bei meiner ersten Schwangerschaft den Angelsound gekauft, um die Herztöne hören zu können und das beruhigt mich jetzt ungemein, da ich sie seit gestern höre :-) Vielleicht wäre das ja auch was für dich...

GLG und alles Liebe #klee

8

Und was hättest du gemacht, wenn du das Herz nicht gefunden hättest? ;-)
Ich schätze die TE nämlich so ein, dass sie dann erst recht denkt, dass was nicht stimmt. Und 9./10./11. ssw (das, was man hier oft als "Empfehlung" so liest) ist sehr früh und es ist völlig normal, da das Herzchen noch nicht zu hören.
Und jemand, der so ängstlich ist, würde ich nie so früh den Angelsound oder so empfehlen ;-) aufgrund der Panik, die danach enstehen könnten...

10

Das möchte mein mann leider nicht er meint das mich das noch völlig verrückt machen würde

weitere Kommentare laden
9

Ganz ehrlich, sei froh!!!

ich habe bis zur 16. SSW gespuckt und mir war permanent übel etc.

Lies mal ein wenig in alten Beiträgen, da wirst du sehen, dass bei gaaaaanz vielen die Anzeichen irgendwann nachlassen.

Ich war dankbar, dass die Übelkeit endlich irgendwann weg war und ich wieder einigermaßen normal leben konnte!

Nimm es dankbar hin und genieß die Zeit bis es wieder anstrengender wird!

Alles Gute!

11

Hi kann dir sagen das ich in meiner ersten ss erst ab der 9ssw anzeichen hatte und die verschwanden dann in der 12ssw komplett weg mein fa meinte damals das sei normal machr bekommen gr keine anzeichen. Jetzt in der 3 ss fing alles schon in der 5ssw an mit 5-7 mal spucken am tag und auch jetzt in der 18 ssw ist mir immer noch schlecht muss aber nicht mehr spucken. Fand die erste ss besser #rofl.

14

Hey mir ging es bis zur 12 woche Hunde elend da hab ich immer gemäckert ich will mein körper zurück ab Woche 13 ging es mir blendend alles weg wenn ich nicht schon Riesen möpse hätte ubd ne kleine Kugel würde ich den .. "nicht schwanger "
Also alles gut genieße die Symptom freie zeit es kommen irgendwann wieder welche dazu...

15

Normal.

Außerdem kommen und gehen Anzeichen.

16

Warum ist das doof?
Ich würde mich freuen, wenn der scheiss endlich weg geht! Bin in Woche 15 und es NERVT!