7ssw+1 nur Fruchthöhle und Dottersack beim US zu sehen

Hallo liebe Kugelbäuche,
gestern war ich bei ssw 7+1 beim Ultraschall und meine Frauenärztin zeigte mir auf dem Bildschirm eine Fruchthöhle + Dottersack...ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man schon mehr sehen kann und war ziemlich verunsichert?????! Sie meinte: alles supi und in 4 Wochen haben wir ein neues Date.

Geht es hier vielleicht jemanden ähnlich????? Ich hab schon eine Tochter, hatte aber leider auch schon zwei Fehlgeburten und bin deshalb vielleicht etwas ängstlich.

Liebste Grüße und einen schönen Samstag euch allen!!

1

7+0 fruchthöhle mit dottersack und 8+3 embryo mit fruchthöhle :-) keine panik alles gut. in der jetzigen ss hatte ich 6+0 embryo mit herzschlag. so unterschiedlich kanns sein. schöne ss :-)

2

Danke dir...eigentlich bin ich ja auch sehr optimistisch aber nach der Untersuchung gestern war ich dann doch etwas durch den Wind...es bleibt mir ja eh nix anderes übrig als zu warten;)

5

das versteh ich. ging mir auch so aber versuch positiv zu denken

3

Mach dich nicht verrückt.

Mir würde es zwar auch so gehen, aber genau aus diesem Grund gehe ich nicht vor 9+0 zum Arzt

4

Bei 7+1 hätte ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet, aber jede Schwangerschaft ist anders.

Ich finde nur die vier Wochen Pause komisch. Meine FÄ vergibt Termine immer ab der 7. SSW. Ist dann noch kein Herzschlag zu sehen, darf man eine Woche später nochmal kommen. Und dann in vier Wochen. Ich würd glaub ich anrufen und um einen Termin in zwei Wochen bitten. Die Gelassenheit, jetzt vier Wochen zu warten, würd mir fehlen. Aber ich bin auch gebranntes Kind.