41SSW und nix passiert

Hallo zusammen!!!
Ich bin nun in der 41SSW und warte sehnsüchtig auf unsere Bauchmaus.
Aber sie hat einfach noch keine Lust.Fange nun heute mit geburtseinleitendem Tee an und hoffe es hilft denn so langsam machen mir die Rückenschmerzen usw auch zu schaffen.

Gibt es wen dem es ähnlich geht wie mir???

Gruß Nachteule4

1

Hier ich!;)
41 Ssw..gestern et gehabt...es tut sich absolut NIX!!!
:(

2

Ja, hier, es ist absolut frustrierend... Bin jetzt 40+6 und mir tut alles weh... Am Mittwoch habe ich einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle und Gespräch zur Einleitung... Wäre so toll wenn es von selbst losgehen würde, aber hab irgendwie wenig Hoffnung...

LG Maxi

5

frag mal deine hebi, es gibt da noch globoli, eipollösung und manche mischen einem auch was mit rizinusöl (bloß nicht selber machen), damit es losgeht...
einleitung würde ich solange die us und ctg s gut sind vermeiden. da liegste dann imkh rum, hast evtl noch wen im zimmer, am besten schon mit schreiendem baby und besuchsfeudiger großfamilie, kriegst regelmäßig deine medikamente, kannst nicht mehr ausruhen und dann gehts irgendwann los...

6

Danke für den Tipp, werde meine hebi fragen!!

weitere Kommentare laden
3

Huhu hier ich... Hatte Samstag et und sitze gerade beim fa. Muttermund ist zu, am ctg war ich noch nicht.

Ich hab seit tagen wehen, die allerdings nach ein paar Stunden wieder weggehen und überhaupt nichts bringen.

Jetzt war mein Blutdruck gerade bei 170/100 und ich wurde ins Wartezimmer gesetzt und gleich wird nochmal gemessen.

Deswegen hab ich wohl auch so Kreislauf Probleme heute morgen :-(
Mal schauen wie es gleich aussieht.

Ich hab total Probleme mit den Wassereinlagerungen und Gelenk und Rückenschmerzen.

Ich drück euch die Daumen Mädels, dass sich bald mal was tut bei uns.

Lg tine mit Prinzessin 40+2

4

hihi, das hatte ich auch 2x...
die eine maus blieb 7 tage länger, die andere 6...
treppensteigen hilft, sex auch ;)
aber letztendlich hatte meine hebamme mir eine eipollösung gemacht und ein gebräu gemischt, damit sich die beiden auf den weg machen.

lasst euch nur nicht bekloppt machen und zur einleitung im kh drängen! ;)

8

Oh dann bin ich ja doch nicht ganz alleine.
ich habe mir gerade den geburtseinleitenden tee geholt und trinke ihn fleißig.vll hilft er ja.
ansonsten habe ich erst donnerstag wieder einen termin bei meinem fa:-(
hoffe bis dahin hat sich was getan.

drücke uns allen die Daumen das es bald los geht!!!!

lg Nachteule4

10

Oh ja so geht's mir auch grade... bin jetzt 40+6 und auch nicht mehr so großartig motiviert schwanger zu sein. Hatte mich zwar drauf eingestellt dass es später wird aber es nervt trotzdem.

Ab Mittwoch geht's zur Kontrolle und Besprechung in die Klinik.

Schön hier Leidensgenossen zu finden. Gefühl bekommen alle anderen ihre Kinder früher. War bei meiner Tochter auch schon so. Die kam an ET + 10...