Baby spürbar in der 18.ssw trotz VWP

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aktuell in der 18. SSW mit meinem 2. Kind. letzte Woche hat meine FÄ festgestellt, dass ich eine VWP habe, Kindsbewegungen sollte ich daher wohl noch nicht bemerken.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit einigen Tagen zarte Stupser erhalte. Diese spüre ich allerdings nicht mittig sondern immer links und rechts oberhalb der Leisten.
Hat sonst wer mit VWP schon recht zeitig sein Baby gespürt?
LG von der Lady

1

Ich bin derzeit Anfang 19 ssw und habe eine HWP und spüre meinen Schatz auch noch nicht wirklich oder nur mal ein blubbern.

Ist jetzt meine dritte ss, ich denke das ist immer unterschiedlich (-;

Ich wünsche dir alles Gute

Lg jenia-79

2

Hi hab auch eine VWP ist meine 3 ss die letzte war auch mit VWP und bei der hab ich es in der 17ssw gemerkt und jetzt in der 15ssw hab erst gedacht das das darm bewegungen sind waren es aber nicht habs im us gesehen und gleichzeitig gemerkt :-) bin jetzt 18+0 und seit 2 tagen kann mein mann es auch von außen spüren muss aber sagen das meine maus die größe wie 18+6 hat :-)

Lg yasmin mit 2 mädchen an der hand und babygirl 18+0 im bauch #verliebt

3

Kommt bestimmt auch immer darauf an, wie körperbewusst man ist oder wie sehr man "in sich hinein hört"! :)
Ich hab das erste "ploppen" trotz VWP in der 15.ssw wahrgenommen!
Genieß' es!!! :)

4

ich spüre trotz VWP mein kind als flattern seit der 13. ssw glaube ich#kratz also ziemlich früh!
ersten tritte nach unten waren auch in der 18. ssw, sogar mein mann konnte es zwei mal spüren! und seit knapp zwei wochen merke ich den wurm wenn es in mir hin und her wurstelt und die position wechselt#verliebt und mein mann hat dabei schon sein ohr an meinen bauch gehalten und konnt es hören und die "erschütterung" am ohr spüren, wenn es den popo mal wieder rausgestreckt hat! und es ist unser erstes kind#herzlich
kommt immer drauf an, wie es liegt;-)

5

Ich hatte in der 1. SS eine VWP und jetzt auch wieder. Damals habe ich das Baby in der 17. SSW gespürt, dieses Mal erst in der 19. Trotz leichtem Übergewicht. #schein

Inzwischen bin ich sehr froh über meine VWP, denn ich bekomme wohl eine Kick-Box-Weltmeisterin... #schwitz

6

Hey,

bei ist es genauso. hab VWP und schon in der 18ten Woche ziemlich sicher erste zarte Stupser gespürt. Ist auch meine 2te Schwangerschaft. Ab der 20ten ssw waren die Tritte schon eindeutiger. Bin jetzt in der 23 ssw

7

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter bei 18+1 die ersten Bewegungen gespürt, trotz VWP.
Das ist völlig normal. Und gerade, wenn du schon ein Kind hast, sind die Bewegungen eher spürbar.

Alles gut also.

LG

8

Huhu :-),

bin auch mit unserem 2. Kind schwanger und habe auch eine VWP. Habe Zwergi bereits in der 13./14. SSW definitiv gespürt und seitdem jeden Tag :-))

Bin jedoch auch äußerst schlank (gewesen ;-)) und auch jetzt noch idealgewichtig...ist das bei dir auch der Fall?

LG,
incredible mit Räuber (6 Jahre) im KiGA und Zwergi 28. SSW (27+1) im Bauch :-)

9

Hi,

ich habe auch eine VWP und bin das 2. Mal schwanger.

Ich habe meine Maus das erste Mal in der 17. Woche gespürt. Bin jetzt in der 19. SSW und spüre sie hin und wieder, vorallem in der Leistengegend und oberhalb vom Schambein.

LG