Oh die Gelüste!500g Kirschen verputzt!Und Ihr?

Habe soeben alle leckeren süßen Kirschen aufgegessen und meinen Mann gebeten noch welche mitzubringen.
Jede Woche Heißhunger auf etwas anderes seit die Übelkeit dahin ist.Auch auf fettige 3,8%Milch.Die gönne ich mir auch (Körper benötigt sicher Kalzium).Von Popcorn über Tomaten zu Nüssen, Pflaumen, Pfirsichen,Quark...

Wie sieht es denn bei Euch aus?Habt Ihr Euch heute auch schon hingegeben?

1

Hallo!

Mir wären "gesunde gelüste" lieber.

Zur zeit hab ich ständig hunger auf Storck Toffees mit Schoko überzogen :(

Nicht gerade toll. Davor waren es die Goldenen kiwis.

Lg Janine mit Babygirl inside 19 ssw

4

Hihi ! Vielleicht wird s ja wieder gesünder :)

2

so lange es so was gesundes ist, ist doch super :)
Ich könnte jeden Tag Brezen mit Streichwurst essen ...

3

Anfangs war es immer mindestens eine Wassermelone am Tag und nun muss es mindestens ein 1,5 Liter frisch gepresster Orangensaft sein #verliebt

Und ansonsten könnte ich jeden Tag eine Backkartoffel mit sour creme essen #huepf

Liebe Grüße lulu mit babyboy 20 Ssw :-)

5

Hallöchen:)))
Ich zur Zeit ganz schlimm Zitrone...pur:D
Wobei ich vermute das damit jezz schluss ist:Dich sitze jezz nähmlich beim Hautarzt,wg nem Ausschlag im Gesicht und Oberschenkel.:/

Lg lilyaa und Zwerg 15+2

6

Wechselt bei mir auch oft. In den ersten 10 Wochen waren es Kartoffeln, Nudeln und Salat, dann Obst und Baguette, dann Mangoeis und Joghurt, jetzt wieder Obst und Salat und Käsebrötchen (die überbackenen, mag ich sonst GAR NICHT!) Bin gespannt, was als nächstes kommt.

7

Eine ganze Zeit lang Dosenpfirsiche, inzwischen Käsetoast, Erdbeeren und ich hab gerade auch ne ganze Tüte Speckkirschen verdrückt... Mensch waren die gut!!! #rofl

8

oh ich LIEBE Kirschen - und es gibt doch nur diese wenigen Wochen im Jahr, wo die Kirschen WIRKLICH lecker, knackig, süß und saftig sind und nicht schon halb verdorben.

Ich kauf auch eine Schale mit 500 Gramm und muss mich bemühen, sie "nur" in 2 Tagen aufzuessen, statt sofort.

Letztens standen wir in der Obstabteilung, die Kirschen lose in so Steigen und ich nehm mir ne Tüte und fang an eine Hand nach der anderen an Kirschen in die Tüte zu stopfen. Mein Freund stand 2 Meter hinter mir und schüttelte bloß den Kopf. Bei der 4. Hand fragte er dann, ob ich nicht die 3 Steigen, die hier so halbleer rumstehen, in 1 umfüllen und als Ganzes mitnehmen will, das wäre leichter.
Die Leute rundherum fingen natürlich an mich anzustarren... War wohl ein Bild für Götter - 2 Meter nach dem Supermarkteingang steht ne Schwangere mit sichtlichem Melonenbauch und schaufelt eine Hand nach der anderen an Kirschen in ihre Tüte... :P
Oh, ich glaub ich muss jetzt noch schnell Kirschen kaufen gehen!

Die Milch-Phase hatte ich auch, 28. bis 34.SSW. :D

Heute gabs gerade einiges an Schoko, hab grad 200 Gramm M&Ms mit Nuss verdrückt.. und im Kühlschrank wartet noch n Schinken-Käse-Croissant...

Aber Kirschen... Kirschen MUSS ich mir jetzt wirklich besorgen gehen.

9

Ich bin ganz verrückt nach Wassermelone und ich hatte bis vor kurzem auch immer einen wahnsinnigen heißhunger auf Cola. Eigentlich heißdurst. Eiskalt und nur aus der Dose, dann hat man das metallische so durchgeschmeckt - lecker! Aber da hab ich mir nur ganz selten einen Schluck gegönnt. Die Lust wurde von der Wassermelone abgelöst.

10

Johannisbeeren ..... Tonnenweise!!!#mampf
Ich hab so viel davon gegessen das ich ganz kurz Durchfall hatte #schwitz
Ich hab seltsamerweise jede Woche eine neue Obstsorte aufm Plan.

Vor ein zwei Wochen waren es noch Aprikosen ... Die hab ich auch bis zum Erbrechen gegessen #rofl

Ich lerne nich dazu! Aber das macht nix! Es sind meist nur gesunde Sachen auf die ich Hunger habe :-). Tja mein Körper weiß wohl was gut ist und was er braucht :-D

11

Also ich brauche Erdbeeren...

Habe am Freitag Mittag 5 kg Erdbeeren gekauft.. Sau lecker. Die waren Samstag Abend schon alle weg.

Ok, ein paar hat mein Mann gegessen und meine Tochter durfte auch mal probieren. Bin ja nicht so. ;-)