Sonoline wie früh bei Euch?

Schönen guten abend :-)
Wie früh könntet Ihr per Sonoline oder AngelSound Euer Baby hören?
LG Cheye

1

Huhu!

Also ich konnte unser wuzzibärchen das erste mal bei 10+5 richtig finden und hören mit dem sonoline ;-) bin aber bissl übergewichtig von da her eigentlich sehr früh #verliebt

2

Danke :-)

Hast Du den Herzschlag gleich gefunden?

LG

3

Ich habe mir den sonoline b in der 13 Ssw besorgt und beim ersten rein hören habe ich das Herz sofort gefunden. Es gibt aber auch Tage wo ich mal etwas länger suchen muss und etwas übergewichtigt bin ich auch und musste mit dem angelsounds immer sehr sehr lange suchen,mit dem sonoline hingegen wie du gelesen hast gar nicht.

Es beruhigt mich so sehr und ich kann meine schwangerschaft viel besser genießen als bei meiner ersten.

weiteren Kommentar laden
4

Angelsound bei 9 +4 ;-)

6

Guten abend :-)
Dankeschön :-))