7ssw, rosa gefärbter Zervixschleim

Hallo Ihr Lieben
Ich bin in der 7SSW bei 6+2. War eben auf der Toilette. Beim abwischen war rosa gefärbter Zervixschleim dran. Am Donnerstag hab ich meinen ersten Ultraschall .
Muss ichnoch sorgen???

Vielen Dank für Antworten !

1

Ich habe heute schon zweimal auf eine ähnliche Frage geantwortet,mache es aber gerne nochmal,weil ich mich gestern auch über Antworten gefreut hätte.
Hatte gestern bräunlichen Schleim,wurde immer mehr, irgendwann recht flüssig und ich bin letztlich nachts ins KH gefahren. Bin jetzt 7+2. Mit dem Baby alles gut,kein Hämatom zu sehen,aber ich habe mir große Sorgen gemacht als es irgendwann bräunlich-rot wurde. Bin jetzt krank geschrieben,nehme Magnesium und Progesteron. Heute Morgen nochmal Kontrolle beim FA und sieht soweit alles gut aus.
Also rosa oder bräunlich,solange es kein frisches Blut ist,kann es völlig harmlos sein. Hält es an,würde ich es abklären lassen und könnte an deiner Stelle nicht bis Do warten.

2

Danke für deine Antwort. Jetzt ist die Praxis geschlossen. Ich habe Nachtdienst. Arbeite im Krankenhaus. Soll ich dort einen Ultraschall machen lassen?

3

Danke für deine Antwort. Jetzt ist die Praxis geschlossen. Ich habe Nachtdienst. Arbeite im Krankenhaus. Soll ich dort einen Ultraschall machen lassen?
Der Schleim war hellrot blutig tangiert, nicht viel. Jetzt ist nichts mehr. Bin verunsichert.

weitere Kommentare laden