Feindiagnostik morgen- was erwartet mich ...

hallo

hab morgen Termin zur FD,bin ganz schön aufgeregt, kann nicht einschlafen ....
was erwartet mich da. mein Mann kann leider nicht mitkommen, da bin ich zusätzlich traurig....ich fahre alleine hin :-(

Liebe Grüße

kira 22SSW

1

Hallo

Ich habe auch Feindiagnostig morgen mittag und mein Mann kann leider auch nicht mit .
Ich hoffe auf ein outing .
LG simon2014 19+5

2

na dann bin ich nicht die einzige die da "allene" hingeht :-p
wünsche Dir alles gute ;-)

3

Ich nehme an, dass sich dort die Organe im Einzelnen genau angeguckt werden, ob alles zeitgerecht entwickelt ist und die Versorgung der Plazenta und wenn du möchtest, wird auch nochmal zwischen die Beinchen geschaut. Genau weiß ich es aber nicht, ich muss noch bis zum 22.07. warten. Viel Glück!!

4

Der US dauert ca 30 Minuten.

Alle Organe werden angeschaut und alles vermessen. Ich hab mein Outing da bekommen.

War soooo schön.

Mein Mann konnte auch nicht mit, dafür meine Mutter.

Viel Spaß

5

Macht man das beim Frauenarzt? Und muss man danach fragen oder macht der Arzt das immer ?

6

Also es sind nicht alle FA damit ausgestattet. Zur FD benötigt man eine Überweisung. Bekommt man die nicht, muss man die Untersuchung selbst bezahlen. Mir wurde die FD empfohlen. Aber ich glaube das muss der FA nicht unbedingt machen, wenn keine Auffälligkeiten vorliegen. Frag deine FA einfach mal, wie es bei euch gehandhabt wird.