Sehr großer Bauch

Hallo ihr lieben :)

Ich bin etwas verwundert & zwar bin ich in der 14. Ssw ist meine erste & ich habe schon ein richtig großen bauch. Ich bin nicht die schlankste, & meine problem Zone ist schon immer der bauch aber er hat sich schon vor paar Wochen so verändert das er auch wirklich aussieht wie ein ss bauch... kennt das noch jemand? Also mich fragt wirklich jeder ob ich schwanger bin & ich sag dann eben immer ja aber nicht so weit wie ich aussehe :) danke für eure Erfahrungen schon mal

1

Kann auch immer noch ein Blähbauch sein! Ist meine 2. ss , bin 14. ssw und ich sehe auch schon sehr Schwanger aus.. So früh ist das Baby aber einfach noch zu klein... Daher Blähbauch! Ist doch schön wenn es bei dir schon als schwanger eingestuft wird ;-)

2

Ja eigentlich sagen alle ist doch schön :) ja ist aber auch zb. Oben richtig hart also jeder der ran langt sagt wow fühlt sich ja auch an wie ein Baby Bauch :D kann kein Bild einfügen :(

3
Thumbnail

Daran siehst du das es noch nicht das Baby sein kann! Das liegt ja grad mal so überm Schambein,also noch sehr sehr tief unten. Anbei mal ein Bildchen

weitere Kommentare laden
7

Hey hey :-)

Ich sah in der 14/15 SSW aus als ob ich Schon im 7/8 mon wäre ;-)
Und in der 18 SSW war mein auch so toller Bauch auf einmal weg,
hatte schon Panik das was ist,doch meine hebi sagte gleich Mädel mach die keine sorgen das war der blähbauch :-) und was soll ich sagen sie hatte recht :-)
Ab der 19 SSW kam der Bauch und wird glaub ich Tag für Tag größer

LG mit mausi (6) Pirat (4) kuschelbär (23mon) und Bauch Princess 23ssw

8

Huhu :)

Mir geht's ähnlich.. bin erst in der 12. Woche und sehe schon aus wie im 6. Montag schwanger :D aber ich glaube das ist hauptsächlich ein runder blähbauch ;) wahrscheinlich passiert jetzt erstmal nicht mehr viel bis es dann wirklich los geht ;)
LG
Luna