Anzeichen auf nahende Geburt? Schmerzen/Ziehen im Unterleib/Rücken (38.SSW)

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 38. SSW und seit dieser Woche habe ich mehrmals am Tag so ca. 10-30 Minuten so ein Ziehen/leichte Schmerzen im Unterleib so als ob man seine Tage bekommen würde.

Ist das ein Anzeichen, dass es also bald losgehen könnte? Oder hatte das auch jemand und musste trotzdem eingeleitet werden?

Bin so gespannt auf meinen kleinen Jungen, kann es kaum erwarten ihn in den Armen zu halten in 2 Wochen ist schon ET. Kann also sein, dass es auch jetzt schon losgehen könnte...

1

Hu hu..
Das hab ich auch schon seit ca 2 wochen..glaube das hat nichts zu sagen..bin auch 38 ssw..bin aber froh das ich nicht die einzige bin :)

2

Jaa #freu bald ist es so weit ich kanns kaum erwarten

3

Unglaublich oder? Bin ab morgen in der 39 ssw.. es ist soooo aufregend :)

weitere Kommentare laden
6

Mir geht's es genau so wie euch! Mein ET ist der 2.7 und ich bin schon gespannt auf unsere kleine püppi! Von mir aus kann sie sich gerne auf den Weg machen!

Liebe Grüße

Jungsmami84 mit 2 Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch 39ssw