Heute Termin gehabt bei 6+2 neues Bild und Herzchen blubbert

Thumbnail

ich bin gerade so glücklich. Nach 2 FG habe ich heute bei 6+2 ein kräftig schlagendes Herz im Ultraschall sehen dürfen. Ich freue mich so.

Wie geht es euch so ? Habt ihr auch Bilder ?

Nächster Termin in 4 Wochen, ich bin jetzt schon nervös ????

1

WOW! Glückwunsch...

ich habe am 01.07. erst meinen Termin bin da 6+4. Stecke da so viel Hoffnung in diesen Termin.

Du hattest auch zwei FG vor dieser SS?
Wann waren die?
Mir gehts leider genauso genauso MA im Januar und Windei im April... umso mehr Hoffnung schöpfe ich durch deinen Post jetzt =)

Dankeschön

2

Im juni 14 hatte ich auch ein Windei, im Dezember 14 ein ma in der 7 Woche.

Ich hatte schon 3 Ultraschalltermine bis heute. Meine Ärztin sagt ich kann wenn ich will jeden Tag kommen. Sie macht alles solange es mir die Angst etwas nimmt.

Ich hatte auch vor heute so viel Angst und hab so geweint als ich sofort das Herz gesehen habe. Es war so toll.

Ich drück dir für den 01.07 ganz fest die Daumen ????

3

Dankeschön. Das Daumen drücken kann ich echt gebrauchen.

Dann haben wir ja genau das gleiche Schicksal ... Schlimm !

Wenn es nach mir geht wollte ich auch jede Woche hin.
Aber mein Arzt hat mir davon abgeraten, bevor wir wieder etwas nicht sehen und warten und dann doch was sehen oder vll doch nicht... und irgendwie hat er Recht.. das würde mich noch viel hibbeliger machen. Aber bei 6+4 bin ich ganz zuversichtlich VIEL zu sehen =)

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit =)

weitere Kommentare laden