Schwanger nach ICSI Blastozystentransfer...wer noch?

Hallo :-)
Ich bin nun endlich Schwanger nach einem Blastozystentransfer.

21.05.15 war Punktion
26.05.15 war der Transfer von 2 frühen Blastozysten und 1 Morula
4+1 SSW am 05.06.15 positiver Bluttest HCG 97,7

5+1 SSW am 12.06.15 HCG bei 945, Ultraschall leider nichts zu erkennen wegen Überstimulation

6+1 am 19.06.15 HCG bei 4467 und eine 8mm Fruchthöhle mit Dottersack
leider ein bisschen klein...ca. bei 5+4 SSW

Wie war bzw. ist es bei euch?

Lg

1

Huhu!

Ich bin auch nach ICSI schwanger :-)

Kannst du alles in meiner VK nachlesen!

LG und herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch :-)

Liest sich ja super, alles in der Norm :-)
Ich hoffe das unsere Fruchthöhle jetzt auch gewachsen ist...hab ein bissl Schiss um ehrlich zu sein

3

Ich bin auch nach einer ICSI schwanger geworden und mittlerweile in der 35 SSW.
Zu Beginn hatte ich mit einer heftigen Überstimmulation zu kämpfen. Danach gab es noch ein paar Problemchen, aber das habe ich zu jedem Zeitpunkt gerne hingenommen. Oft sind Tränen geflossen weil ich gerade in der Angangszeit einen unglaublichen Druck verspürt habe - aber mit Beginn des zweiten Trimesters war das wie weggeblasen :)

Ich wünsche Dir in jedem Fall, dass Du die Schwangerschaft genießen und Dich auf Dein Baby freuen kannst.

5

Oh ja diesen Druck verspüre ich auch, mal freue ich mich sooooo sehr u d dann auf einmal ist Google mein treuer Freund und ich suche nach HCG Tabellen etc. Ich mach mir halt Gedanken weil die Fruchthöhle 5 mm zu klein war am Freitag. Allerdings denke ich mir dann...Gott es sind nur 5 mm außerdem ist ein Dottersack zu sehen. Ich mache wirklich 3 Kreuze wenn endlich das Herzchen schlägt. Es war unsere dritte ICSI, wieviel brauchtet ihr?

Lg und eine schöne restliche Kugelzeit :-)

12

Wir hatten 3 erfolglose Inseminationen und dann bei der ersten ICSI das Glück, dass sich eine von zwei Blastos festgebissen hat :)
Ich habe (wie Du) anfangs alle möglichen Informationen in Büchern oder im Netz verschlungen; aber seitdem ich dem Baby und mir vertraue, geht es mir viel besser und ich bin total gerne schwanger und genieße diese wunderbare Zeit sehr. Es passiert so viel - da wäre es schade, wenn diese besonderen Momente beizt Deine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass ihr der ersten Untersuchung entgegenfiebert, bei der man das kleine Herzchen pochen sieht und hört.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

4

huhu ich bin auch durch ICSI und Blastozysten schwanger

meine punktion war am 3.6 und der Tranfer war am 8.6

mein Bluttest war am 19.6 mit einem wert von 263 ,war heute auch schon beim FA aber wie man ja weiss konnte man nix sehen ausser das alles gut aussah was muttermund gebährmutter und schleimaubau betrifft. Habe nun blut abgegben um nochmal das HCG bestimmen zu lassen , ergebnis erhalte ich am Donnerstag und am 3.7 hab ich noch mal nen FA Termin

spannende kugelzeit wünsch ich euch weiterhin

6

Hey Du,

bin auch schwanger nach unserer 2. ICSI, PU war am 4.5. und Transfer von zwei Blastos am 8.5., beim ersten BT war mein HCG bei 260 und stiegt dann zwei Tage später schon auf 800. Hat sich aber nur ein Krümel eingenistet. Ich war dann bei 6+2 zum Ultraschall und da schlug schon das Herz. #verliebt

Heute habe ich den Mutterpass bekommen, bin jetzt 9+0. Alles sieht wirklich super aus, der Krümel ist 2,5 cm groß und voll in der Norm.

Natürlich mach ich mir immer ein bisschen Sorgen, versuche aber ruhig zu bleiben. Die 12. Woche ist ja bald geschafft. :-D

Eine schöne Zeit dir und immer schön ruhig bleiben. LG Carlotta

7

Hallo,

ich bin gerade ganz frisch nach ICSI und Blastotransfer schwanger geworden und wir hatten das Glück, dass es bei der 1. ICSI geklappt hat.

PU war am 3.6.und

TF am 8.6.

Der Bluttest am 19.6. hat einen HCG von 372 ergeben #huepf. War ich da dann SSW 4+2 ?

Leider muss ich mich jetzt bis zum 7.8. gedulden bis ich einen Termin für den US habe und ein weiterer HCG-Wert wird zwischenzeitlich auch nicht bestimmt. Das würde mich sicherlich auch etwas beruhigen, weil ich doch auch Angst habe, dass etwas vielleicht nicht stimmen könnte.

Ganz liebe Grüße an euch alle, wir schaffen das :-D
Ellie

8

hallo,

ich auch hatte tf am 20.4 mit 2 Blastos eins hat sich festgebissen nach 4 icsis endlich ein erfolg. Lg und herzlichen glückwunsch

9

#winke
Bin auch durch Blastotransfer schwanger geworden und hatte ne fette Überstimu.Mein HCG war immer niedrig und ist nie so gestiegen wie es sollte.Auch war immer die Fruchthöhle etwas klein und auch die Maus lag bis vor kurzem immer etwas zurück mit dem Gewicht.Wir haben vor jedem US Blut und Wasser geschwitzt,weil wir immer Angst hatten,dass unserem Glück doch noch was im Wege steht.Heute bin ich 33+6 SSW und wir fiebern langsam auf die Geburt hin.

Alles Gute für dich!#klee

10

Hallo :-)
Wunderbar zu hören, dass es noch jemand so ergangen ist, da schöpft man wieder Kraft und Mut :-)
Dir noch eine wundervolle restliche Schwangerschaft

11

Das wünsch ich dir auch:;-)