hämatom in der 9. ssw - wie lange blutungen normal?

Hallo ihr lieben,

am Sonntag habe ich mehr auf Verdacht einen test gemacht, da ich ständig sb hatte. Der test war positiv weswegen ich dann direkt zum Arzt bin. Diese wühlte ziemlich arg in mir rum, schloss allerdings nur eine els aus. Deswegen war ich Montag, nachdem es dann mehr als nur sb war, bei meinem gyn. 9. Woche und beim Baby sieht alles io aus. Allerdings habe ich ein Hämatom wo die Plazenta sitzt. Seit Montag blute ich nun vermehrt und ich mache mir echt sorgen.

Hat vll jmd Erfahrungen wie lange eine Blutung normal ist und ab wann bedenklich? Der Arzt meinte ich solle mich schonen, was mit zwei kids nicht sonderlich einfach ist, und dass das Baby natürlich mit abgehen kann. Freitag ist der nächste Termin.

Liebe grüße tracy

1

Hey
Also ich habe auch ein Hämatom an der Plazenta und Blüte seit 5 Wochen ununterbrochen wie lange es noch blutet weiß keiner liege seit 5 Wochen auch

Habe ebendso Ein 3 jährigen Sohn versteh dich vollkommend !

Bewahr erstmal Ruhe soweit du kannst !

Vielleicht hört es ja bei dir schneller auf zu Bluten!
Liebe Grüße lovley22

4

Oh wow, 5 Wochen schon :( ich hoffe dass du es bald überstanden hast!! Da wird man doch wahnsinnig!?

Sb hatte ich nun 2 1/2 Wochen, und damit kann ich irgendwie leben. Aber nicht mit den Blutungen.

Ich wünsche uns beiden, dass die Blutungen bald zuende sind :)

2

Ein Hämatom ist leider nicht gut .
Es kann gut gehen oder such nicht 50 /50 %
Eine frau die kenne ,hatte auch ein Hämatom und sie hat ihre Zwillinge nach einander verloren.
Paar Monate wurde sie wieder schwanger und hat auch dieses verloren.
Aber der erste Grund war wohl das Hämatom .
Tut mir leid das ich dir leider nix positives erzählen kann:(
Alles Gute

Lg Sammy mit flo 17ssw

3

Ich schon wieder :)
Bluten kann sehr ernst werden .
Ich würde nicht bis Freitag warten ,gehe heute noch zum Arzt .
Ich verstehe zwar das du 2 Kinder hast und es schwer ist dich zu schonen .
Hast du mit einem Arzt gesprochen darüber ?
Du riskierst eine fg wenn du vielleicht dich nicht an die Anweisung hältst.

Kann der vater nicht helfen ?
Familie ,Freunde ?
Oder Einweisung ins kh .
Da hast du ruhe und bewegst dich nicht viel .
Lg Sammy mit flo 17ssw

5

Das es schlecht ausgehen kann ist mir bewusst, wollte aber mal wissen im welchem Maß es nicht weiter schlimm ist, falls man das so sagen kann.

Ich schone mich weitestgehend, verbringe die morgende und mittage bis 4 hauptsächlich sitzend/liegend auf der couch und bespaße so die mäuse. Klar stehe ich auf zum wickeln, essen machen usw. Aber ich trage kaum und haushalt macht komplett mein mann. Mein arzt bereitete mich auf alles vor, hätte mich aber auch lieber ins kh geschickt. Er meinte wenn die blutung so bleibt reicht fr und das ist der fall bisher.

LG

6

Schließlich mußt du das wissen was du meinst was gut ist für euch beide .
Ich an deiner stelle würde ins kh gehen .
Da hast du absolut ruhe .
Wenn dein arzt dir das sagt ,dann ist es okay mit Freitag .
Alles Gute

weitere Kommentare laden