Druck im Oberbauch 5 SSW

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 5 SSW.
War allerdings noch nicht beim Arzt.
Seit ca 2 Wochen habe ich einen Druck im Oberbauch, mal stärker, mal schwächer.. aber eigentlich ist der Druck immer da.
Der Druck schränkt mich jetzt nicht ein, ich kann alles ganz normal weiter machen ABER, natürlich stell ich mir die Frage, ob das normal ist?!?!?!

Mein FA hat leider erst in 1 1/2 Wochen einen Termin für mich :(.

Ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnose stellen könnt, aber vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen??

Danke!

Liebe Grüße
Sabrina

1

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS =)
Ich hab das mit dem Drcuk im Oberbauch auch noch (bin jetzt 7+4), bei mir kommt es durch Blähungen im Bauch und Verstopfung, sehr unangenehm, aber mit etwas hilfe auszuhalten (ich nehme Flohsamenschalen ;))

LG und schöne Kugelzeit #herzlich

2

Dankeschön für die Antwort :)

3

Hast du einen SST gemacht?

Ich denke, du wirst abwarten müssen.
Bei mir war es leider vor ein paar Monaten dasselbe. Seit dem Zeitpunkt der Einnistung immer wieder Schmerzen im Oberbauch.
9 Tage nach NMT dann richtig fiese Schmerzen und Blutung, also Fehlgeburt.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut ist!