extremer schleimabgang nach eipollösung

Hallo ihr lieben, ich hatte ja schonmal in den letzten Tagen gefragt wie es bei euch nach der eipollösung war.
ich hatte heute morgen extrem viel Grün / gelb/ durchsichtigen kaugummiartigen (sorry für die Beschreibung ) am Toilettenpapier. Hatte dann um drei nach 48 stunden nochmals eine eipollösung und seit dem muss ich die ganze zeit auf Toilette und hab immer wieder unnormal große mengen von dem schleim am Papier oder in der hose.
obs jetzt losgeht? Oder ist das normal?

1

huhu

also wie das mit dem schleim damals war weiß ich nicht mehr aber bei mir wurde morgens die eipollösung gemacht und abends war meine maus da#verliebt#verliebt

ging also ratzfatz... ob es damit zusammenhing weiß ich nicht genau aber ich denke schon dass es dadurch schneller voran ging...

LG motte

3

Wie weit warst du da?

4

4 tage vor et...

2

das geht jetzt bald los! klingt alles gut