Was haltet ihr von my Junior miyo Bergsteiger kombikinderwagen?

Hallo Mädels könnt ihr mir etwas von dem Kinderwagen erzählen? ist er gut kann man den kaufen wenn man viel im Wald Feld und Schotter unterwegs ist aber zum einkaufen im laden sollte er auch geeignet sein. Danke für eure Meinung Erfahrungen und Tipps zu den Kinderwagen. Jetzt bin ich gespannt kaufen oder gibt es einen besseren? PS unser kombikinderwagen sollte Luftreifen haben und nicht zu teuer sein

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann dir den knorr divano Sport empfehlen :) den haben wir uns der hat tolle luftreifen zum aufpumpen :)

2

Ich gucke seit Wochen nach dem passenden Wagen für uns.Bis jetzt bin ich für den Bergsteiger Capri. Bewertungen sind durchwegs Positiv. Ich denke man brauch nicht unbedingt nen Kinderwagen für 800-1000€, solange wird der ja nicht genutzt

3

Ja das sehe ich auch so deswegen bin ich bis jetzt vom Bergsteiger optisch und technisch soweit man das durch Beurteilungen lesen kann sehr zufrieden nur sie könnten ein paar mehr Farben im Angebot haben :-(
Die Luftpumpe ist ja auch gleich dabei und für einen Preis knapp unter 400€ kann es denke ich nicht verkehrt sein mir bzw uns gefällt das Design und der Stoff mit ein bisschen Phantasie sieht er aus wie ein großer Schuh #rofi

4

Stimmt,eine größere Farbauswahl wäre Klasse.

5

Guten Morgen,

Wir haben der Bergsteiger Capri und finden ihn einfach toll. Bei meinem Sohn hatten wir einen ABC und waren total enttäuscht.

LG Sarah