Steißbein geprellt - Erfahrungen?

ich habe mir mit ca 13 Jahren mal das Steißbein bei einem Handballunfall verletzt und habe seitdem auch hin und wieder mal Probleme damit.
Nun habe ich mir heute nach einem Treppensturz erneut das Steißbein geprellt & habe ziemlich doll schmerzen.. ich kann mich aber kaum noch dran erinnern wie lange ich letztes mal mit der Heilung zu kämpfen hatte..

nun meine Frage: wie lange hat das bei euch gedauert, wie lange wart ihr Krank geschrieben?

Ich weiß, es ist von Fall zu Fall verschieden, hätte aber trotzdem gerne paar Erfahrungen von euch!
Vielen dank! :-)

1

Hallo :) also ich hatte das auch mal, gaaanz schön schmerzhaft aber krankgeschrieben war ich gar nicht. So 2 Wochen hat's wohl gedauert, bis es wieder gut war..

2

Ich bin am Tag vorm Umzug ausgerutscht und hatte ne ordentliche Prellung. Hat ca 6 Wochen gedauert, bis ich nix mehr gemerkt habe und der Bluterguss verheilt war. Ich war nur froh, dieses mal damit keine wehen ausgelöst zu haben.

Alles Gute
Puravida

3

Ich hab mir vor über zwei Wochen das Steißbein bei einem Sturz im Urlaub geprellt bin daraufhin ins kh gekommen da ich mich kaum noch bewegen konnte.. Im kh wurde dann nach meinem Schatz geguckt und wir wurden über Nacht da behalten (falls doch noch was kommt wie Plazenta

4

Zu früh abgeschickt .. Wie zB. Plazentaablösung oder das ich Fruchtwasser verliere.. Hab dann paracetamol bekommen und mit wurde der Rücken mit diclo eingecremt das wars .. Mehr konnte man nicht machen jetzt liege ich immer noch mit dxhnet

5

Mein Gott muss Antworten schwierig sein Haha .. Ich liege immer noch mit Schmerzen und kann mich nicht richtig bewegen ..

Lg

Kimkas mit Babyboy 20+2