Was, wenn Gefährdungsbogen falsch ausgefüllt?

Hallo alle zusammen,

und zwar geht es um folgendes. Ich arbeite als Köchin in einem Hotel. Im normalfall könnte man jetzt denken: na gut, dann muss ihr von den Kollegen halt beim tragen etc. geholfen werden...
Und dann darf sie halt nach 22 Uhr nicht mehr arbeiten...

Tja, das Gute ist, dass ich in der Frühschicht arbeite (wegen meiner Tochter), das schlechte ist allerdings, dass ich komplett alleine bin in der Küche. Meine Ablöse kommt immer erst 14-15 Uhr (je nachdem, wie der Dienstplan aussieht)

Das heißt ich stehe jeden Tag 9 Stunden, muss die gesamte Ware die kommt auch selber verräumen (und da sind mehr als 5 kg normal und auch weit mehr), jeden Tag am Herd stehen, am Ofen oder der Fritteuse.
Mich andauernd bücken wegen des Verräumens oder weil ich etwas aus den niedrigen Regalen holen muss...

So, das erstmal zu meiner Arbeit.
Jetzt bin ich seit einigen Wochen schon krank geschrieben, da mich Rückenschmerzen und auch starke Übelkeit (mit Geruchsempfindlichkeit) plagen. Zwischenzeitlich hatte ich auch einmal leichte Blutungen, wo meine FÄ meinte, ich solle lieber eine Woche zu Hause bleiben.

Bei meinem letzten Arzttermin fragte sie mich, ob mein AG mir denn schon ein BV ausgestellt habe und ich verneinte es. Ich gebe auch zu, dass ich bis dahin zu feige war ihn darauf anzusprechen, da er und seine Frau (arbeiten beide da) wirklich SEHR nachtragend sind, wenn jemand krank ist.

Meine FÄ meinte, dass sie das BV eigentlich nich ausstellen darf (ist ja klar, wegen Übelkeit und Rückenschmerzen ist ja mein Leben nicht gleich in Gefahr), aber mein AG das eigentlich machen sollte, es sei denn er könnte mich aus der Küche nehmen und ins Büro "stecken", denn ansonsten wäre mein arbeitsplatz nicht schwangeren gerecht.

So, jetzt komm ich endlich zu dem wichtigen Punkt: