Appetitlosigkeit 18ssw

Hallo
Ich hab überhaupt keinen appetit und weiß gar nicht warum
ich bin jetzt in der 18 ssw und hab noch nichts zugenommen und hab auch auch gar keinen appetit ich esse weniger als vor der schwangerschaft
ist das bei euch auch so

1

Ich bin in der 16 SSW und hatte bis zur 13. SSW ständig Hunger. Hab dann auch 3 Kilo zugenommen. Seitdem ist der Hunger zurück gegangen und ich esse weniger wie vorher. Hab auch wieder 2 Kilo runter :)

2

alles ekelt irgendwie. das einzige was ich heute bisher runterbekommen hab ist eine viertel wassermelone und eine kugel joghurteis ....
nahrhaft ist was anderes um ehrlich zu sein

3

Hallo bin auch 18 ssw...

Ist bei mir genauso. Hab kaum zugenommen und muss mich zwingen zu essen. Hab keinen Appetit und esse weniger als vor der Ss. Vorher aß ich 5 - 7 mal am Tag...also Portionen von irgendwas. Und jetzt kommt ich auf 2-3 Portionen. Echt doof.

Naja bin im BV und hab viel Zeit. Also keinen richtigen Rhythmus mehr. Esse wenn's mir einfällt. :) ändert sich bestimmt wieder...

Alles Gute