Es ist wirklich wahr - ich kann es immér noch nicht glauben

Hallo ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht ganz glauben das ich wirklich schwanger bin. Aktuell bin ich in der 26.SSW. Jeden Mittwoch sitze ich im Schwangerenyoga und muss mir immer wieder sagen "Du bist wirklich schwanger, mein Bauch wächst nur weil dort unser Kind heranwächst."

Geht es euch genauso ? Ich muss immer wieder meinen Bauch anfassen und mich "daran zu erinnern" das es wirklich kein Traum ist. #herzlich

Liebe Grüße

enqel90 + Prinzessin im Bauch #baby

1

Waaaas in der 26. SSW noch, nach dem Titel zu urteilen hätte ich gedacht du bist 6.-7. ?! Lustig.

2

Ich auch, aber gut der eine früher der andre später.....:-)

4

Ich weiß es ja schon seit der 4./5. Woche, aber ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das ich wirklich schwanger bin. Es ist einfach naja soo ein tolles Gefühl, als wäre es ein Traum.

3

Hallo,

Ich bin kurz vor ET und mir geht es immernoch so :-). Obwohl ich soooo gerne entbinden würde, weil ich einfach keine Lust mehr habe, denk ich trotzdem manchmal "da ist ein Baby drin. Ein kleiner Mensch. Wahnsinn."

LG #blume

6

Ich wünsche dir eine schnelle, angenehme Geburt. Bei mir geht der Stress Ende August erstmal los, wir ziehen noch um. Hoffentlich bleibt unsere Maus schööön lange drin :D

7

Dankeschön :-)

Ohwei, da habt ihr ja noch mächtig zu tun. Viel Erfolg und :-)

5

Geht mir auch so. Wir haben 2 Jahre nach ner Fehlgeburt gebraucht. Ich wache jeden Morgen grinsend auf! Bin jetzt in der 23 ssw.

8

Hi Hi,

auch ich kann dein Gefühl gut nach empfinden#freu
Ich bin jetzt in der 16. Woche + 5, so langsam fühlt man sich Schwanger, weil der Bauch wächst und man vielleicht schon etwas kleines für den Nachwunsch und für sich selbst besorgt hat.

Aber auch ich erwische mich immer mal wieder, wenn man abends im Bett liegt z.B. und den Bauchi streichelt, es ist wirklich wahr - suuper toll jippii juhhuu--- und man leuchtet dann richtig von Innen <3 ein herrliches Gefühl.

Ich freu mich schon auf das erste mal spüren von meiner Erbse #stern

Alles liebe und viele tolle Glücksgefühle weiterhin ;-)

9

Haha, witzig, ich bin gerade auf dem Weg zum SS Yoga ;-)
Bin eine Woche weiter als du, glaub es aber schon länger ;-)

LG Danni mit Krümeline 26+3 ssw

10

Hallo,

mir geht's genauso. ab morgen 31 SSW mit Zwillingen. ich finde das alles so unwirklich und einfach WoW . vorallem eben das ich am ende zwei süße babys haben werde.. verrückt :-) unheimlich schönes Gefühl. zumal ich auch eine unkomplizierte schwangerschaft habe bisher.

LG

Loubee mit Bub und Mädchen 30. ssw