5+1 US fruchtblase nicht ganz rund?

Thumbnail

Der Doktor sagte ich soll in 2 Wochen noch mal zum US kommen.
Gibt es das öfter das die am Anfang nicht rund sind?
Hab ein bisschen Angst

1

ich hab noch nie ne perfekt runde Fruchtblase gesehen...

Ich denk, dass du in 2 Wochen nochmals kommen sollst hat eher den Grund, dass man da den Herzschlag des Kleinen erkennen kann, aber die Form der Fruchtblase wird's eher nicht sein.

2

Das kommt immer darauf an wo sich dein Krümel festbeißt. Bei mir war sie auch nicht rund. Sie lag in einer Falte. Kein Grund zur Panik.

3

Meine war auch nicht rund. Sah aus wie ein Tropfen. Erstmals rund war sie in der 12. Woche. Also alles gut. Mach dich nicht verrückt.

4

Der Arzt sagte auch das dass schon mal sein kann war trotzdem etwas verunsichert er hat aber die ss bestätigt für meinen AG da ich in einer Werkstatt arbeite und Montag soll ich zur blutabnahme und dann wenn die Ergebnisse da sind würde ich den Mutter Pass bekommen

5

Mach dich nicht verrückt, bei meinem ersten Sohn war die am Anfang auch nicht rund und jetzt ssw 5+3 war sie vor zwei Tagen beim ersten US auch nicht...Soll am 15. Wieder kommen damit man nen Herzschlag sieht...also alles gut

6

ja, ist alles ganz normal. meine waren auch nie rund und es kamen zweimal wunderbare kinder aus diesen birnenförmigen :-) mach dir keinen kopf!

7

Hallo

beim US heute hat die FA 2 Fruchthöhlen gesehen #huepf
jedoch war eine deutlich kleiner als die andere - mann hatt die Fruchthöhlen und die Dottersäcke gesehen aber leider noch keine Embryos... dies sei aber für 5+2 völlig normal. meine waren auch nicht perfekt rund...

Von ihrer Seite alles perfekt! muss nächsten Freitag bei 6+3 nochmals hin um zu sehen ob es definitiv 2 oder eines ist. Zudem möchten wir ja auch gerne die Herztöne sehen und höhren ;-)

Lg, Sj