Ich kann meinen Mann nicht mehr "riechen"

Ich bin in der 11. Ssw. Seit ein paar Tagen kann ich sprichwörtlich meinen Mann nicht mehr riechen. Er riecht für mich echt ganz komisch und unangenehm und nervt mich dann auch. Geht es irgendwem genauso? Er tut mir ja schon leid, aber ich kann das momentan nicht ändern :(

1

Das ist ganz oft so. Mach Dir keine Sorgen ; -)
ich hatte das auch und es ist ab ca 14 ssw dann verschwunden

2

Das legt sich wieder;-) da müssen wohl so einige männer durch! Meiner hatte sogar für mich das deo gewechselt!

3

hey,
bei mir war es auch so :D ich hab meinen mann dann unter die dusche geschickt, er durfte dann zwar kein parfum deo oder ähnliches benutzen aber es half und mein mann hat da im moment verständnis für das ich so komisch bin. er kennt es von der ersten ss. das geht dann meist ab dem vierten monat vorbei bzw wird besser. ich bin jetzt in der 14 ssw und es ist schon besser geworden :)
lg

5

Wenn mein Mann nur auch so wäre. Der motzt eher rum wenn ich ihn zum Zähne putzen oder duschen schicken will :( Naja hoffe echt das legt sich bald

6

Lustig findet es meiner auch nicht, zur Zeit ist die stimmung ehr distanziert.... :/

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich kenn das auch... Mein armer Freund, sexverbot wegen ständigen Blutungen seit der 5.!! Woche und nu fällt mir selbst kuscheln und knutschen schwer weil ich finde das alles komisch riecht und schmeckt.. übrigens geht's da an mir nicht anders,

Könnte 10x tgl Zähne putzen weil mich mein eigener Geschmack nervt... Aber dabei muss ich würgen..

Bin jetzt 12+3 und leider ist keine Besserung in Sicht..

Lg

7

An Sex brauch ich gar nicht mehr zu denken. Da vergeht es mir momentan. Zudem nehme ich noch Progesteron und das finde ich sowieso so eklig

8

Da können wir uns die Hand geben... Der Konsum an slipeinlagen is explodiert.. ja stimmt ist schon schmierig..

Aber die Männer tun mir trotzdem bissel leid, auch wenn meiner mittlerweile bockig ist.

Gestern war er mit bei der FÄ und hat's ja mit eigenen Ohren gehört, "gelockerte Bettruhe" "kein Sex"

Puhh was tut man nicht alles, gell?

weiteren Kommentar laden
10

huhuu.. mach dir keinen Kopf. Ich konnte meinen Mann auch sprichwörtlich nicht mehr riechen. Er musste das Deo, Duschgel wechseln und Parfüm war sowieso nix. Er hat das geduldig mitgemacht. Seit ich aus der schlimmsten Übelkeits- und Spuckphase bin hat sich das auch gebessert. Da muss Mann und Frau leider durch.. es wird besser :-)

Mein Mann war anfangs auch öfters genervt, aber er hat sich dann auch bisschen belesen und hat Internetseiten für werdende Väter durchforstet und konnte das dann wohl besser nachvollziehen.

Lg
ag86 mit Krümmel 12+0

14

Ich kann meinen Mann auch nicht riechen. In jeder Schwangerschaft ist das so. Bis das Kind da ist. Gestern war es ganz schlimm. Er hat sich versehentlich mit Fußgel eingerieben und zusammen mit dem Körpergeruch roch es zum Kotzen :-D

Oh manno, ich kann den Dezember kaum erwarten...

15

ich mag meinen Mann auch nicht riechen. Er tut mir auch leid. Aber er sagt, so ist das nun mal in der Schwangerschaft - aber er hat natürlich auch damit zu kämpfen.