Zu 70% ein Mädchen...?

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt 17+3 SSW und bei der Kontrolle heute hat mir meine Ärztin gesagt, dass ich zu 70% ein Mädel hätte... Das hat mich natürlich etwas verwirrt! Jetzt wollte ich mal eure Meinung 'hören' (lesen). Was haltet ihr davon?

P.S meine Ärztin ist schon seit über 26 Jahren Frauenärztin...

1

Also ich musste gestern merken das es auch die 30% ausmachen :-) denn meine Ärztin die hat auch gemeint es könnte ein junge sein und gestern bei der Feindiagnostik kam raus zu 100% ein Mädchen ;-) Ärztin hat 2 mal geschallt aus sämtlichen Richtungen und da war nix zwischen den Beinen und die weißen linen der Schamlippen zu sehen.

LG Nicole

4

Ja heute beim Ultraschall war auch nichts zwischen den Beinen. Sie meinte ständig dass es ein Mädel sein könnte aber wollte natürlich nicht sagen dass sie sich 100% sicher ist. Ich warte einfach ab ;)

2

Huhu,

Ich glaube es ist einfach schwer!

Mein erstes Kind war seit der 20 ssw zu 100% ein Mädchen, weitere Kontrolle Termine auch sicher ein Mädchen. In der 30 ssw wurde es spontan ein Bub. Er ist mittlerweile über drei Jahre alt . Zu diesem Zeitpunkt war mein gyn schon 30 Jahre als gyn tätig. Von daher lieber nur einen Verdacht als sicher sein und es stimmt nicht .
Ich bin jetzt wieder schwanger (26+2) und es ist definitiv noch ein junge Hihi das habe ich vor meinem gyn gesehen ;-)
Alles Gute !

3

Huhu also ich bin mir da auch extrem unsicher.. bis jetzt hieß es immer Mädchen.. bin jetzt in der 24 Woche und hab in einer Woche Termin...
Ich werde allerdings erst Ende September das Zimmer einrichten... hab echt Schiss das es plötzlich doch ein Junge ist :D

5

Mir geht's grad auch so bin aber noch früher als du bin 15. Woche und Arzt sagte er tippt auf Mädchen.
Ich konnte auch nix zwischen den Beinen erkennen und er sagte Mädchen hätten diese drei weißen striche. Und die hab ich auch gesehen

Aber festlegen wollte er sich nicht.
In drei Wochen muss ich wieder hin da bin ich dann in der 18. Woche da bin ich mal gespannt Obs dabei bleibt.

Er sagte auch Jungs sind immer einfacher zu erkennen.
Was ich mich frag da war wirklich kein schniedel zu erkennen wenn es jetzt doch ein bub ist wo kommt dann der schniedel plötzlich her haha :-D

6

Hihi das hieß es bei mir beim letzten Kind auch 70 Prozent Mädel und eine Woche später bei der Feindiagnostik war meine Prinzessin zu 100 Prozent ein Prinz.... Kann ein Mädchen sein muss es aber nicht also warte lieber nochmal ab hehe

7

Hatte in 15 ssw mädchenouting. Wurde in17 ssw zu 100 % Bestätigt.

Also fleissig geshoppt!

Tja in 19 und 21 ssw wars dann dich ein junge.

Lg Janine

8

In meiner ersten Schwangerschaft wurde früh gesehen das es ein Junge wird und jetzt in der 2 Schwangerschaft, war ich in der 19 SSW und der Arzt meinte es wird ein Junge aber nur zu 70 % da er es nicht genau sagen könnte. Da er meinte es könnte auch eine Nabelschnur da sein und mein Bauchzwerg die Beine zusammen hat und deswegen wollte er nicht zu 100% sicher sein. Muss jetzt bis zum nächsten Termin warten und gedulden.