Ich dreh bald durch

Seid Tagen bekomm ich Nachts kaum ein Auge zu :-(
Egal wie ich liege , meine linke Hüfte und das Bein schläft ein und kribbelt unangenehm. Tagsüber (ich muss Bettruhe halten ) das selbe.

Ich bin gerade mal 27 ssw :-(
Eigentlich bin ich Bauchschläfer aber das funktioniert auch nicht mehr.

Manchmal würde ich am liebsten vor lauter Wut ein Loch in meine Matratze schneiden.

Bin so ausgelaugt vom fehlenden schlaf.

1

Kenn ich.

manche Nächte Schlaf ich gar nicht, manchmal 2 Stunden. Auf rücken bekomme ich keine Luft. Links gefällt dem Herrn im Bauch nicht und rechts kann ich nicht schlafen.

Bin reif für die Insel, aber helfen kann dort auch nix.

2

#rofl das hätte fast 1:1 meine antwort sein können! Nur dass ich ne dame im bauch hab und mir die rechte seite einfach nur noch weh tut:-(

An das los in der matratze hab ich auch schon gedacht! Aber mit dem stillkissen was ich nun endlich hab geht es tatsächlich besser und meine minimaus beschwert sich links auch weniger damit weil ich dann in so halbbauchlage kann:-)

3

Mein kleiner Fussballer tritt mich selbst in der halbbauchlage :-( noch dazu hab ich dann so einen Druck im UL.
Stillkissen hab ich auch aber es bringt alles nichts

weiteren Kommentar laden