6. ssw keine Anzeichen normal ?:(

Hallo ihr lieben!

Bin heute in der 6. ssw und hab das Gefühl ich bin nicht wirklich schwanger! Außer das meine Brust weh tut aber ansonsten nichts! Auch nicht öfters auf Klo oder so :((

Ich habe Angst das es sich nicht enwickelt!

Hatte in Februar eine MA mit Ausschabung und habe halt wieder Angst das es wieder passiert :((((((

Kann mir jmd mut machen und sagen das es bei ihm auch so war ?

Fühl mich total normal ....

Donnerstag haben wir ein Termin beim Frauenarzt und die Angst kommt wieder das man nichts sieht oder kein Herzchen blubbern sieht :(

1

Hi.. mach dich mal ned verrückt.. Ich bin jetzt siebte Woche und meine Anzeichen sind momentan auch kaum da. Hab mir auch schon nen Kopf gemacht, da ich auch schon 4 Fg´s hatte. Hab aber heute das Herzchen schlagen sehen bei 6+3..
alles liebe
schmetterbiene

2

Keine Angst so habe ich am angang auch gedacjt,und dan plötzöich 7 woche nur am erbrechen und übelkeit ohne Ende sogar 3 mal ins KH weil ich nichts behalten konnte.Ich bin jetzt in der 10+1 und es ist schon besser nir das ich Schlapp bin und Kreislauf probleme habe und dazu diese Hitze.Ich wünsche Dir eine Gesunde schwangerschaft ohne Komplikationen.L.G

3

Huhu :)

Also mach dich mal nicht verrückt, ich bin jetzt in der 11 ssw und habe überhaupt keine Anzeichen die als "typisch" gelten... in der 6/7 ssw hatte ich schmerzende Brüste aber mehr auch nicht...das einzige was mir sagt das ich schwanger bin ist das ich meine Periode nicht bekomme und mein FA gesagt hat ich bin schwanger...Also ganz ruhig bleiben und abwarten, ich hab mir auch sorgen gemacht und mit meiner Mutter dann gesprochen und sie sagte mir das es bei ihr auch so war, und das in 4 schwangerschaften. Also immer positiv denken ;)

4

Hallo!

Anfang der 6. Woche taten mir nur die Brüste weh. Seit Ende der 6. Woche fing langsam die Übelkeit an und hat mich jetzt bei 6+2 fest im Griff. Mir ist dauerschlecht. Nur mit Essen geht es einigermassen. Übergeben muss ich mich allerdings nicht. Bei meinem Sohn fing die Übelkeit auch erst in der 7. SSW an. Glaub mir, das kommt noch. Und wenn nicht sei froh. :-)

LG Grit 6+2

5

Huhu...
ich bin heute 6+1 und habe auch nichts, gaaaar nichts :-) Nur die Brust ziept ab und an mal.
Ich finds großartig, die Beschwerden kommen noch früh genug; -)

6

Hallo! Ich bin ssw 7+5 und fühle mich eigentlich normal wie immer. War letze woche beim FA und habe das herzchen blubbern sehen!?

Also mach dir keine Gedanken, es wird bestimmt alles gut!

Lg julia

7

Hallo! Ich bin ssw 7+5 und fühle mich eigentlich normal wie immer. War letze woche beim FA und habe das herzchen blubbern sehen!
Also mach dir keine Gedanken, es wird bestimmt alles gut!

Lg julia

8

Huhu!
kann dich gut verstehen! Mir ging es genau so! Bin 20. Woche und merke bis heute keine wehwechen!

Denk nicht so viel drüber nach! Lenk dich ab! Genieß die zeit ohne beschwerden! Die können immer vorbei sein! Wenn die Kugel größer wird dann merkst du wie gut du es hsst. ?
wünsche dir alles Gute!
LG
Tweety

9

Ich muss schmunzeln. Genau das gleiche wollte ich auch gerade Posten ;-) Glücklicherweise habe ich erstmal gelesen. Bin 5+5 und merke auch nur meine Brüste. Und das kommt bei mir vom Utrogest.

Ich drücke uns doll die Daumen.

10

Dankeeeee für die mutmachher !! Bin froh das ich dann nicht so ganz alleine bin :)

Das hat mich jetzt echt etwas aufgemuntert!!! Bin so froh das diese Community gibt !!!